Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Babylon ich kann dann gerne im Dummythread berichten. Aktuell ist ja noch nicht der ganze Kurs online.
Ich finde den Titel etwas irreführend, "Dummyprofi" und dann steht in der Beschreibung "Ausbildung bis zum 6 Monate alten Junghund".
Im Titel steht ja auch "Teil 1" , vielleicht kommt da noch was nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder zwei Näpfe von Rae Dunn, eine Kuscheldecke (eigentlich Babydecke) ein Hunter Arizona Halsband in Braun und ein Hunter Magic Star Halsband (beide für den Jungspund).
-
1x ZeComplete Spray zum ausprobieren und von 5 E das gesunde Tier die Mini TF zum probieren.
LG
Juli und Tessi
-
6× 800 Gramm Terra canis
Und gerade bestellt einen Dragon tail, bin gespannt wie amie ihn findet
-
1x AnnyX Geschirr in Rot/Creme
24x Granata Pet Nassfutter
1x Granata Pet Kostprobenbox
1kg Schweineohren
500g Kaninchenohren mit Fell
500g Drops mit Lamm
400g Softwürfel verschiedene Sorten
8x Maulhygiene Knochen
1kg Kekse mit Pansen
500g Rollies mit Lachs
500g Häppchen mit Wild
Und einen Junghundekurs in unserer Hundeschule für Pebbles. Genug Geld ausgegeben heute.
-
-
Im Titel steht ja auch "Teil 1" , vielleicht kommt da noch was nach
Ahhh ja, ist mir gar nicht aufgefallen
Mich spricht sie ja schon an mit ihrer Trainingsart, deshalb würde ich das eigentlich ganz cool finden, wenn es noch weiter geht
-
Kühlmatten…
Für jeden eine
Welche hast du denn gekauft? Ich brauche auch eine neue. (Also der Hund)
Ich habe gekauft:
Hunter Hilo Halsband und Leine braun
Cold&Dog Hundeeis
-
Die Dragontails sind da und ich finde sie richtig, richtig toll. Momo findet sie bestimmt auch toll, wenn sie aufgewacht ist.
Egal, was der Mann sagt
Mein Mann fand die direkt toll. Er hat sofort mit den Hunden damals damit gespielt.
Deiner wird auch noch dahinter kommen
Die sehen wirklich toll aus
, welchen habt ihr denn gekauft? Die Mob Variante habe ich (glaube war allerdings von Trixie) mal bei einer Bekannten gesehen.
-
Ich habe die Moppvariante.
-
Mein Mann fand die direkt toll. Er hat sofort mit den Hunden damals damit gespielt.
Deiner wird auch noch dahinter kommen
Die sehen wirklich toll aus
, welchen habt ihr denn gekauft? Die Mob Variante habe ich (glaube war allerdings von Trixie) mal bei einer Bekannten gesehen.
Ich hab mit Kunstfell und Ball, 3 verschiedene Ballvarianten. Die sind noch ein wenig groß fürs Kleinteil, aber sie wächst ja rein.
Den Gelb-Pink-Orangenen bekommt sie jetzt schon und darf ihn auch ein wenig fleddern (da gefallen mir die Farben am Wenigsten). Die Anderen heb ich auf, bis sie den Ball gut greifen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!