Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also ihr seid ja schon gemein. Sooooo viele Betten hat Jumi gar nicht…
Eine Buddelbox im Wohnzimmer, ein Cosybed im Schlafzimmer, ein Airlexx im Arbeitszimmer und da auch noch ne Matte und natürlich eine Liegematte auf der Terrasse.
Naja und ein RidgiPad im Büro und im anderen Büro nen Donut von Kentucky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neeeiiinnn das ist nicht viel. Da passt noch was ins Haus
-
2 Kudden, die Flocke und ein Doctor Bark Hundekissen mit Kuschelkoerbchen drauf im WoZi.
Im Schlafzimmer ein orthopaedisches Hundebett von hab-ich-vergessen, Pans Kuschelhoehle und die Boxen (1x mit orthopaedischem Kissen). Oh und Anansis Kuschelbett...das wechselt den Raum/Standort.
Ich hab aber auch 5 Hunde
-
-
Mein Hund hat so ein riesen Teil. Meistens lässt er uns darin auch schlafen
Ansonsten ein Körbchen aufm Flur (da liegt er meist über Tag drin, strategisch günstig und so) und eins im Schlafzimmer. Wozu auch immer
-
-
Hmmm, jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich auch im Bad ein extra Hundebett brauche. Meist ist da der Hund eh nicht länger drin aber so ganz selten wenn ich mal in die Wanne geh und er auch im Bad ist hole ich dann das Körbchen aus dem Zimmer nebenan. Aber zur Not nimmt er auch mit dem Badvorleger oder schmutziger Wäsche die auf dem Boden liegt vorlieb (nein, da liegt nicht immer was auf dem Boden, aber wenn, scheint das der beste Platz von allen zu sein, da baut er sich ein richtiges Nest mit).
-
Hier gibts Flocke, Kudde, Wolke, 2 Kuschelteppiche nur für die Hunde und diverse Toftbo Matten. Ein eigenes Hundesofa im Arbeitszimmer und das neue Sofa fürs Wohnzimmer wurde rein anhand der Hundetauglichkeit gewählt (Farbe, Design, Material).
Verwöhntes Pack.
-
Hier gibts 4 Wolken (2 Wohnzimmer, 1 Arbeitszimmer, 1 Stiegenhaus-Gang), 1 Kudde (Wohnzimmer), 1 Flocke (Wohnzimmer), 1 Ikea Matratze (Wohnzimmer) und mein Bett. Die 2 zusätzlichen Vetbeds 1 x in der Küche (darauf müssen sie warten, wenn ihr Essen hergerichtet wird) und 1 x vor der Terrassentür.
Zusätzlich gibts noch im Arbeitszimmer ein 2. Billiges Welpenkörbchen und im Keller eine Ersatzwolke und ein Ersatzkörbchen.
-
Will ich das wirklich zählen?
Im Schlafzimmer ein No Name Kissen, im Arbeitszimmer ne Flocke und jetzt neu ne Box mit Kuscheldecke, im Flur ein Bett von Kölle Zoo im Wohnzimmer ne Kunstlederkudde und in der Küche ein Vetbed.
Dann noch ein Bett im Büro, ne Outdoor-Decke für die Terrasse und diverse Outoor und Indoor Decken und Kissen, die immer irgendwo rumfliegen.
Und Fine schläft meistens auf der Couch und nachts im Bett.
-
Hier gibts eine Nachbau Kudde und eine Box.
Das wars
Hier wurde für die Hunde gekauft:
- Unmengen an Gemüse (Salat, Spinat, Sellerie)
- 2kg Hirse + 2kg Buchweizen
Morgen wird Futter portioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!