Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich stell mir das grad so vor, das ganze Haus ist mit Hundebetten gepflastert, damit jeder Hund überall die richtige Liegemöglichkeit finden kann und die Menschen können kaum noch laufen
Macht man das nicht so?
Deshalb haben wir in jedem Wohnraum ne Flocke...
Hier gibts auch überall außer in der Küche eine schöne Schlafgelegenheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, so ähnlich sieht es bei uns ja auch aus. Wir haben die Auslegeware auch schon durch Vetbeds ersetzt...
-
Ich stell mir das grad so vor, das ganze Haus ist mit Hundebetten gepflastert, damit jeder Hund überall die richtige Liegemöglichkeit finden kann und die Menschen können kaum noch laufen
Hier! Vor lauter Boxen und Betten und Gittern komme ich nicht mehr durch.
-
Macht man das nicht so?
Deshalb haben wir in jedem Wohnraum ne Flocke...
Da branden hier die nächsten Fragezeichen auf: Wieviele Wohnräume habt ihr denn?
Bei uns gibt’s nämlich nur einen.
Der Rest besteht aus Küche, Diele, Flur, Bad, Toilette, Schlaf-/Arbeitszimmern und Kellerräumen.
-
Wir haben eine Decke, ein Bett und ein Körbchen im Woh Zimmer. Und zwei Körbchen im Schlafzimmer. Wo anders hätten wir gar keinen Platz. Arbeitszimmer steht ein Gästebett, da dürfen die drauf pennen.
-
-
Wir haben eine Decke, ein Bett und ein Körbchen im Woh Zimmer. Und zwei Körbchen im Schlafzimmer. Wo anders hätten wir gar keinen Platz. Arbeitszimmer steht ein Gästebett, da dürfen die drauf pennen.
Im Wohnzimmer liegt ne Flocke, aber Herr Hund liegt lieber auf der Couch. Im Schlafzimmer liegt ne Kudde, aber Herr Hund liegt lieber auf der Couch. Im Arbeits-Gästezimmer steht ne Schlafcouch…..aber Herr Hund liegt lieber unten auf seiner Couch
…..hmmm, also eigentlich bräuchten wir gar kein Hundebett
-
Im Wohnzimmer liegt ne Flocke, aber Herr Hund liegt lieber auf der Couch. Im Schlafzimmer liegt ne Kudde, aber Herr Hund liegt lieber auf der Couch. Im Arbeits-Gästezimmer steht ne Schlafcouch…..aber Herr Hund liegt lieber unten auf seiner Couch
…..hmmm, also eigentlich bräuchten wir gar kein Hundebett
Aber eine extra Couch für
Herrchenden Hausherrn. -
Da branden hier die nächsten Fragezeichen auf: Wieviele Wohnräume habt ihr denn?
Klingt luxuriös, ist es aber nicht, wir haben nur ein kleines Häuschen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, was als zweiter Wohnraum mit TV und Sessel eingerichtet ist und genutzt wird, Arbeits- und Hobbyraum vom Mann, wo er viel Zeit verbringt.
Ist vielleicht nicht korrekt definiert, aber vielleicht erklärt es das.
In meinem Arbeits(näh)zimmer steht noch ein Lederbett, im Bad liegt ein Wolkenimitat, in der Küche nur ein Teppichstück.
-
Klingt luxuriös, ist es aber nicht, wir haben nur ein kleines Häuschen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, was als zweiter Wohnraum mit TV und Sessel eingerichtet ist und genutzt wird, Arbeits- und Hobbyraum vom Mann, wo er viel Zeit verbringt.
Ist vielleicht nicht korrekt definiert, aber vielleicht erklärt es das.
In meinem Arbeits(näh)zimmer steht noch ein Lederbett, im Bad liegt ein Wolkenimitat, in der Küche nur ein Teppichstück.
Oooch
… und ich dachte an roter Salon, grüner Salon, lilablassblaukarierter Salon, Gartenzimmer, Herrenzimmer, Bibliothek, Kaminzimmer, Fernsehzimmer, Vesperstube, Spiegelsaal …
-
Oooch
… und ich dachte an roter Salon, grüner Salon, lilablassblaukarierter Salon, Gartenzimmer, Herrenzimmer, Bibliothek, Kaminzimmer, Fernsehzimmer, Vesperstube, Spiegelsaal …
Nee, tut mir leid, nur ein ganz langweiliges bürgerliches Häuschen. Aber mit viel liebevollem Chaos gemütlich eingerichtet und ich würde gegen keine Luxusvilla tauschen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!