Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bully Billows Combat Collar mit Griff und passende Leine dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein zweites Kunstlederbett für Malou
-
Ich kann mich an ein Satz irgendwo hier im Forum erinnern: "Betten haben wir genug, da braucht sie keins mehr"
-
Ich kann mich an ein Satz irgendwo hier im Forum erinnern: "Betten haben wir genug, da braucht sie keins mehr"
Sie schläft aber nur in dem einen
Und das schleppe ich gerade durch drei verschiedene Zimmer…
-
Okay das ist ein Argument. Also müsstest du sogar noch eins kaufen?
Dann hast du in allen drei Zimmern eins stehen.
-
-
Ich wollte auch gerade fragen, warum du dann nur eines nachkaufst?
Und wenn Jumi gleichzeitig im gleichen Raum auch in einem Kunstlederbett liegen möchte und zwar alleine?
-
Ich wollte auch gerade fragen, warum du dann nur eines nachkaufst?
Und wenn Jumi gleichzeitig im gleichen Raum auch in einem Kunstlederbett liegen möchte und zwar alleine?
Jumi hat genug Betten
-
Ich stell mir das grad so vor, das ganze Haus ist mit Hundebetten gepflastert, damit jeder Hund überall die richtige Liegemöglichkeit finden kann und die Menschen können kaum noch laufen
-
Das nennt sich Familienbett. Man schmeißt einfach eine riesen große Matratze in einen Raum...tadaa Familienbett.
-
Ich stell mir das grad so vor, das ganze Haus ist mit Hundebetten gepflastert, damit jeder Hund überall die richtige Liegemöglichkeit finden kann und die Menschen können kaum noch laufen
Macht man das nicht so?
Deshalb haben wir in jedem Wohnraum ne Flocke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!