Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe nie eine Karte für die Hunde gekauft, als ich noch Bahn gefahren bin. War nicht all zu oft und ist schon ein paar Jahre her, aber gab nie Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Nonstop Fjord in schwarz und einen Pomppa Jumppa in braun.
Der kleine Hund friert
-
Der kleine Hund friert
Tu wenigstens so als wärst du darüber traurig
-
32 Euro Tierarzt (inkl. Medikamente)
Fenchelhonig
-
Der kleine Hund friert
Tu wenigstens so als wärst du darüber traurig
Meine Mama hat immer gesagt ich soll nicht lügen
-
-
- OP-Body
- Virbac Zahnpasta
- Non-stop Fjord
-
Ich habe nie eine Karte für die Hunde gekauft, als ich noch Bahn gefahren bin. War nicht all zu oft und ist schon ein paar Jahre her, aber gab nie Probleme.
Du meinst aber Deine Kleinen, oder? Die müssen ja meiner Einschätzung (von den Fotos her) auch nicht. Bei einem größeren Hund ist es eben wie mit jedem Schwarzfahren: kann gut gehen oder auch nicht. Ich bin nicht so risikofreudig
-
Ja, mit den Kleinen, aber sie waren dabei auch nicht in einer Tasche oder so. Einmal hatte ich vor der Fahrt am Schalter gefragt, die kannte sich da gar nicht aus und meinte ich soll schauen was der Schaffner sagt und zur Not bei ihm eine Karte nachlösen. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, bin ja zum Glück inzwischen motorisiert.
-
Wir sind vor Jahren auch immer so gefahren, 2 Border Collies (nicht unbedingt zu übersehen) brav unter der Bank geparkt, wurden nie berechnet.
Megan bekam einige Dosen Pferdefleisch, eine Tüte Happy Dog und eine Probiertüte von Belcando Trockenfutter Pferd, sowie eine knisternde Frisbee in Pizzaform, die genau eine Minute hielt
-
Zwei Nonstop Fjords.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!