Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ab einer bestimmten Größe/Gewicht bezahlen
Das. Ab "katzengroß", so sagt es die DB. Also Kleinhunde in Boxen darf man umsonst mitnehmen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab einer bestimmten Größe/Gewicht bezahlen
Das. Ab "katzengroß", so sagt es die DB. Also Kleinhunde in Boxen darf man umsonst mitnehmen :)
Ach ok, danke für die Info
-
-
1 gebrauchtes Annyx grau grau in XS
Es wird ernst
Langsam realisiere ich es.
-
500gr.Rinderstrossen
250gr.getr.Sprotten
2 Tuben Lachscreme
5 Rinderohren
-
-
Mal wieder die grausig teuren Bahnfahrkarten. Was da ein Hund kostet, ist echt bitter, wenn man bedenkt wie wenig Platz der wegnimmt
Ich wusste gar nicht, daß man für Hund bezahlen muss😳 (sorry, ich fahr nie Bahn, hier am Land eher schwierig 😬)
Muss man ab einer bestimmten Größe/Gewicht bezahlen oder einfach "Hund"?
Ist unterschiedlich je nach Region.
Innerhalb des Rhein-Main-Verkehrs ( RMV) bspw fahren Hunde aller Größen gratis und haben keine Maulkorbpflicht. Ausnahmen gibt's nur für auffällige Hunde/Listenhunde.
In Sachsen bspw besteht grundsätzlich Maulkorbpflicht und der Hund braucht Fahrkarten ( Kindertarif), es sei denn er ist klein und passt in eine Box/Tragetasche.
-
Ist unterschiedlich je nach Region.
Ja, ich sprach vom DB-Tarif, überregional. Es gibt zusätzlich natürlich in den Regionaltarifen Sonderregelungen für Diverses, da hat Terri-Lis-07 recht.
-
Eine Kofferwaage - unsere ist einfach nicht genau genug also wird damit nun Pebbles gewogen. Wir brauchen für uns nur Tendenzen aber bei ihm würden wir es gerne genau wissen und für den Urlaub ist sie auch super
-
2 reduzierte Dosen Nafu im KL
-
Eine Hundetasche 😬
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!