Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute acht kg gewolftes Fleisch gekauft... Huhn, Rind, Lamm und Ente. Natürlich noch ein paar Pralinchen... getrocknete Schweineohrmuscheln, getrocknete Rindergaumen und getrocknete Entenbrust. Wir haben hier so einen tollen laden, da gibt es so ziemlich alles und auch qualitativ echt toll. Ich komme da nie schnell raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Boden ist hier auch sehr beliebt. Ist ja nicht so, als hätte sie erst vor kurzem ne Flocke bekommen
-
Ich hab nix für meinen Hund gekauft, würde aber gerne … und zwar ein grosses, WIRKLICH robustes Spieltier, das reelle Chancen hat, mehr als einen Tag zu überleben. Hat jemand ne Idee? Sollte gerne in Tiergestalt sein, alle Sticks und Ringe etc interessieren ihn deutlich weniger.
Viele Grüße
Anke
-
Ich hab nix für meinen Hund gekauft, würde aber gerne … und zwar ein grosses, WIRKLICH robustes Spieltier, das reelle Chancen hat, mehr als einen Tag zu überleben. Hat jemand ne Idee? Sollte gerne in Tiergestalt sein, alle Sticks und Ringe etc interessieren ihn deutlich weniger.
Viele Grüße
Anke
Der Bär von Kong ist recht robust, den mögen wir hier gerne! KONG WildKnots Bears günstig kaufen | zooplus.at (bei uns ist er in weiß angekommen)
-
Viele Grüße
Anke
Der Bär von Kong ist recht robust, den mögen wir hier gerne! KONG WildKnots Bears günstig kaufen | zooplus.at (bei uns ist er in weiß angekommen)
Ja, der lebt noch aus Welpentagen, alles andere ist sofort hin
-
-
Eine Leckmatte mit Saugnäpfen hab ich bestellt, will ich mal beim baden testen, ob die Jungs es so nicht mehr ganz so doof finden.
-
Wurmkuren und ein Scalibor-Halsband
Kommt davon, wenn man halb verweste Mäuse frisst und dafür durch hohes Gras streunt. Außerdem bringen mich Zeckenhalsbänder immer in Sommerstimmung
-
20 € - halbe Std Einzeltraining Hoopers Agility
-
5 Stunden in einer Hundegruppe "social walks" - ich hoffe, dass Speedy auf seine alten Tage noch etwas entspannter bei Hundebegegnungen wird
-
Eine Hundemarke
Namen zum Aufbügeln für ein Schwesternhalstuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!