Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1x 410g Schecker Hundemenü - Kaninchen mit Buchweizen, Kürbis und Löwenzahn
1x 410g Schecker Hundemenü - Kalbsallerlei mit Hüttenkäse, Apfel und Küchenkräutern
1x 410g Schecker Hundemenü - Junior Rind mit Kartoffel, Fenchel und Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hatte ich mal für Susi, und Lilo hat auch was davon abbekommen.
Konnt nicht meckern :)
Edit : Stimmt, so hochpreisig wärs doch nicht. Es haperte eher daran dass ich wegen des Versands ungern bei Schecker bestell
-
Das hatte ich mal für Susi, und Lilo hat auch was davon abbekommen.
Konnt nicht meckern, is nur bissl hochpreisig :)
Liegt für mich noch absolut im Preisrahmen (15€ für 6 Dosen) .
Weißt ja ich füttere nur Samstags/Sonntags Nafu. Und Baxter bekommt ja nur sehr wenig (100-150g pro Mahlzeit je nach Kalorien des Nafus), sodass hier eine 410g Dose Tage hält
Aber selbst für Calle ist das alles noch in Ordnung vom Preis her. Er bekommt eine am Tag (Samstag/Sonntag).
-
Habs korrigiert.
Irgendwie hatte ich ne falsche Zahl im Kopf, dachte warum auch immer eine Dose liegt so bei 3,40 Euro oder so
-
Es haperte eher daran dass ich wegen des Versands ungern bei Schecker bestell
Inwiefern?
-
-
Ich bevorzuge immer ohne Versand zu bestellen wenns geht.
Bei Schecker muss man für mindestens 49 Euro bestellen, und in dem Preisrahmen werde ich irgendwie nicht fündig, es sei denn ich hätte vor Tonnen Leckerli zu shoppen.
Ich finds schade dass es das Fisch-Streifen Mix Paket nicht mehr gibt.
-
Ach ok. Das stimmt, stört mich auch ein wenig. Aber was will man machen. Mir gefällt das Futter total, dann nehme ich es in Kauf.
Und ja Leckerlies usw gefallen mir dort auch nicht unbedingt dort.
-
Chewies Pansen 3x, Whimzees in S
-
Ich hab nix für meinen Hund gekauft, würde aber gerne … und zwar ein grosses, WIRKLICH robustes Spieltier, das reelle Chancen hat, mehr als einen Tag zu überleben. Hat jemand ne Idee? Sollte gerne in Tiergestalt sein, alle Sticks und Ringe etc interessieren ihn deutlich weniger.
Viele Grüße
Anke
Der Bär von Kong ist recht robust, den mögen wir hier gerne! KONG WildKnots Bears günstig kaufen | zooplus.at (bei uns ist er in weiß angekommen)
Den hab ich auch ausprobiert. Einen Abend hat er gehalten, dann war er tot, ausgeweidet und in Fetzen gerissen. Ah ja, ich hab ein zartes Wolfsspitz Pflänzchen... ich glaube nicht das es ein Stofftier gibt das überlebt wenn sie es töten will.
-
Heute kam neue Wolle für weitere Hundemäntelchen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!