Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Milow verträgt das Nassfutter von Schecker leider nicht. Daher bekommt mein 30 kg-Rüde Nassfutter von Terra Canis. Wobei er nicht jeden Tag welches bekommt. Aber zweimal die Woche durchaus. Bei Schecker gibt es eine neue Überraschungsbox. Mich schrecken aktuell die Versandkosten ab, weshalb ich sie noch nicht bestellt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns gabs die Tage:
-backmatten zum Kekse backen
- Sammy’s powerriegel (mal sehen, ob die auch so gut ankommen, wie die von Edgard Cooper)
-Sammy’s dental sticks
-Sammy’s Gelenkhappen
-Hundpur, da bin ich echt gespannt, ob’s was bringt….
-
bei uns gabs die Tage:
- Sammy’s powerriegel (mal sehen, ob die auch so gut ankommen, wie die von Edgard Cooper)
-Sammy’s dental sticks
-Sammy’s Gelenkhappen
Nala sagt: schmeckt genauso gut wie Edgard & Cooper. Und ich sage: die sind besser als EC, weil ich da mit der Qualität in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden war. Ebenso wie bei den Dental Stangen von EC. Da ist sehr oft nicht die angegebene Anzahl an Sticks drinnen und ich hatte es jetzt mehrfach sowohl bei den Riegeln und bei den Dentalstangen, dass die von Tieren angefressen waren als ich die Pakete aufgemacht habe. Ich werde jetzt immer die von Sammys kaufen.
Die Gelenkhappen schmecken dem Hund auch. Aber der schmeckt echt alles
-
Hackschnitzel
Jetzt ist der Hundeauslauf endlich kein Schlammloch mehr
-
Hackschnitzel
Das ist eine gute Idee....
-
-
bei uns gabs die Tage:
-Sammy’s dental sticks
-Sammy’s Gelenkhappen
Nala sagt: schmeckt genauso gut wie Edgard & Cooper. Und ich sage: die sind besser als EC, weil ich da mit der Qualität in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden war. Ebenso wie bei den Dental Stangen von EC. Da ist sehr oft nicht die angegebene Anzahl an Sticks drinnen und ich hatte es jetzt mehrfach sowohl bei den Riegeln und bei den Dentalstangen, dass die von Tieren angefressen waren als ich die Pakete aufgemacht habe. Ich werde jetzt immer die von Sammys kaufen.
Die Gelenkhappen schmecken dem Hund auch. Aber der schmeckt echt alles
Na perfekt, ich bin gespannt, was meine Jungs sagen
Nepomuk bekommt so nen Riegel immer mal zwischen durch, damit er im Magen nicht Leer läuft, weil er sonst übersäuert.
-
Hackschnitzel
und ich dachte eben an nem Hackfleischschnitzel… war sehr irritiert alleine Hack als Schnitzel und dann noch zusammen mit dem Satz vom Schlammloch
Hackschnitzel
Hui die Mädels machen euch den Rasen schön
Aussehen tut es eher als würden sie angeleint dort immer Runden drehen müssen
-
Macht ihr das etwa anders?
-
Hackschnitzel
Ihr habt doch eh noch nen schönen Rasen
Bei uns sieht das so aus:
(Da war der Boden gefroren, da sieht’s nicht so schlimm aus
)
-
Macht ihr das etwa anders?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!