Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Türgitter sind da!
Fürs erste hab ich 20 Minuten und 2 Anläufe gebraucht
und für das zweiten dann 2 Minuten. Aber sie halten jetzt.
Außerdem noch die Anmeldung bei der Versicherung. Hund 2 ist zum Glück gratis.
Und das Material für die Hundemäntel kommt heute. Ein paar Kausachen. Und einen Kurs Leinenführigkeit hatte ich vor zwei Wochen gekauft. Ein paar Bücher. Und ne Stoffbox. Und ne Autobox. Jetzt bestelle ich noch ein Halsband. Aber für den zweiten braucht man ja zum Glück nix, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nassfutter Junior - mal schauen, ob das wie bei Taco Durchfall ergibt.
Eine Zeckenzange
Carnilove Dog Soft Hundesnack Ente und Rosmarin
-
Aber für den zweiten braucht man ja zum Glück nix, ne?
quasi nix
-
Aber für den zweiten braucht man ja zum Glück nix, ne?
quasi nix
-
Welpenauslauf
Hunde Tipi
Kong extreme (die anderen waren ausverkauft) - tut es aber auch.
-
-
Für Calle:
1x Hunter Ecco Sport Vario Rapid (2 Größen, mal schauen welche passt)
1x Hunter London Comfort
Mal schauen welches und ob überhaupt eins passt.
-
für tamilo ein kaffeeholz
lg
-
Futtergroßeinkauf für die Katzen…..da sind auch ein paar Kausachen für Kasper in den Einkaufskorb gewandert
-
Einen zweiten Welpenauslauf, zum Vergrößern, weil ich davon schon einen habe 🙈😅
-
Welpenshopping
Von wegen ich hab alles da
Das AnnyX ist inzwischen unterwegs
(Wird noch nicht passen. Aber es war wirklich günstig und gebraucht gekauft, da muss er halt erst reinwachsen)
2 Näpfe und Napfunterlage
Vet Concept: 3kg Trofu , 6x 400gr Nafu (Gefällt mir für den Preis definitiv nicht. Ist nur für den Übergang)
Zooplus:
24x400gr Rocco Sensitiv Huhn (Junior gibt es nicht mit nur Huhn. Aber zumindest am Anfang möchte ich bei Huhn bleiben, denn das kennt er
)
3x 900gr Josera Kids
3x900gr Josera Young Star
(zum probieren. Mal sehen welches es wird. Ich tendiere eigentlich zum Young Star)
Das alles zusammen war immernoch billiger als die Vet Concept Bestellung. Und ich lese bei Vet Concept jetzt nichts was soo soo viel "besser" wäre
Und noch ein paar Gratisartikel
Die nächsten Tage folgen noch 1 Onlinekurs und 1 Buch. Dann sollte ich gewappnet sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!