Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Bei Spezialfutter bestimmt. Aber von dem normalen Futter?

Die ersten 3 Stellen der Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügelfleischmehl), Getreide (Mais und Reis), Öle und Fette....

Ich sag ja nicht das es Schrott wäre. Aber ich hab immer gesagt ich würde bei nem irgendwann Welpen eigentlich gerne Josera füttern. Und da seh ich beim Vet Concept jetzt nichts so tolles um mich davon ab zu bringen.

Ich schau mal. 2x3kg Vet Concept haben wir dann erstmal. Ansonsten bin ich sehr optimistisch hier im Haus dankbare andere Abnehmer zu finden :smirking_face:

• Wie das Trockenfutter ist kann ich nicht beurteilen, aber am Nassfutter kann ich nicht meckern.

Klar, die Deklaration könnte schlüssige sein.

Aber es ist nicht mit Wasser gestreckt, stinkt mMn nicht, wird gern gefressen und das Tier bekommt weder Blähungen, noch Bauchweh, Sodbrennen oder Durchfall ( was hier bei Nassfutter eigentlich die Regel ist).

19 Euro für 3 Kilo Trockenfutter find ich auch bissl viel.

Ab 2,30 Euro pro 400 g sind aber voll in Ordnung.

• 2 Cobra Halsbänder von Cane_Staff :smiling_face_with_heart_eyes: :woozy_face: :see_no_evil_monkey:

Beim Nepomuk war ich mir farblich sofort sicher, beim blauen Cattle Remus bin ich noch am überlegen, an ihm sehen „bunte Farben“ immer irgendwie unpassend aus :rolling_on_the_floor_laughing:

• 1x Bactador

2x 15kg Josera YoungStar

Bei hundeland gibt es dauerhaft 10% im Sparplan und sie sind günstiger als ZooRoyal, da musste ich einfach zu schlagen. Statt 49 Euro hat so der Sack nur 38 Euro gekostet. |)

• 11 kg Barffleisch (es gab 14% Valentinsrabatt):

4 x 0.5 kg Lachs gewolft

6 x 0.5 kg Kalbsmuskelfleisch gewolft

5 x 0.5 kg Rinderwangerl gewolft

5 x 0.5 kg Kopffleisch gewolft

2 x 0.5 kg Pferdemuskelfleisch gewolft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!