Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich hab möglicherweise bei Hunter zugeschlagen :pfeif:

- 1 x Round and Soft Elk Halsband in Chili

- 1 x Round and Soft Halsband in Pflaume ( ich befürchte allerdings dass es zu groß sein könnte)

- 1 x Round and Soft Leine verstellbar in Himbeere ( pink wäre möglicherweise doch zu krass gewesen)

Neeeiiiin das spricht nicht gegen meine Prinzipien.

Das sind keine Weiberfarben, die Halsbänder sind nicht fest und die Karabiner sind nicht undefinierbaren Materials...

Aber verdammt! Es ist Leeeeeder!

30 Euro Halsbänder für 8-10 Euro und ne 70 Euro + Leine für 15! Plus Valentinstagsrabatt!

Ich wäre schon blöd da nicht zuzugreifen! HAAAAAAA |)

• - 1 x Round and Soft Elk Halsband

Elvis hatte seines (als Zugstopp) ab dem Alter von ca. 1,5 Jahren bis zu seinem Tod und das Halsband hätte vermutlich auch noch 11 weitere Jahre mitgemacht.

Ich mag die Hunter Round&Soft Elk-Sachen sehr sehr gerne, aber Fynn und Kuno sind bereits ausgestattet, der eine in chili und der andere in schwarz.

• Ich hab auch bei Hunter gekauft...Die Reduzierungen waren einfach zu verlockend und dann noch der Valentintsag-Rabatt :woozy_face:

Auch die Round and Soft Lederleine in Himbeer

Und das Halsband Softie und die passende Leine in Himbeer.

Bei den Round and Soft Lederhalsbändern war leider nix für Duke dabei, sonst hätte ich da vermutlich auch noch eins von gekauft.

• und führe mich nicht in Versuchung

Nein - ich google jetzt nicht welcher Shop!

• 3 Leinen und 2 Halsbänder bei Hunter.

Alles Echtleder um 59 euro gesamt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!