Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • 24x 185gr bis Ende des Jahres? :woozy_face:

    Jup, haben noch vier kg Trofu hier :) für zwei kleine Hunde ist das recht viel

    Das Premiere sind auch 8x100 gr glaub ich und von Rinti Gold haben wir auch noch was da

  • Ich hatte für Maddox in seiner Kauphase so gefülltes Buchenholz. Hab mal gerade geguckt, welche das waren (hab die in einem kleinen Tierbedarfsladen bei mir um die Ecke gekauft). Ich glaube, die hier waren es:

    Rooties
    Fein gefüllte Buchenwurzeln – mit Lamm, Petersilie und Zucchini: Entdecke gleich unsere splitterfreien leckeren Rooties in drei Größen!
    www.blue-tree.dog

    Halten lange und wurden, durch die Füllung, von Maddox gut angenommen!

  • Lilo findet die mit Wild phenomenal :woozy_face:

    Aber was soll ich sagen? Alles mit Wild is phenomenal...


    Hier gab's die ne Weile im Zoo und Co, aber inzwischen geht's schon wieder ausm Sortiment.

  • Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    ich muss mal überlegen, würde sagen mit 10 Monaten - jetzt liegt der Kauknochen im Bett, sie knabbert kurz vorm Einschlafen, aber sie war so kauversessen, daß es schon extrem war. Wie weg geblasen


    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    Beim Labrador nie.. xD zumindest was fressen angeht

    Ich mach das ja alles zum ersten mal mit :ka: und kann das nicht sicher einschätzen vom Maß, aber er kaut halt gern.

    Hier werden Zergel auseinander gepuhlt, ist irgendwie klasse wenn sich irgendwo Fäden ablösen. Sowieso Jackenbänder, Kordeln, lose Fäden am Sofaüberwurf - alles spannend. Und er kaut auch gern alles, was er zum Tausch angeboten bekommt - auf seinem Igelball oder dem Kong. Aber das ist ja alles eher weich und gibt nach. Schön fest ist noch ein Kauknochen gefertigt aus gepresstem Holz,auf den Namen komm ich grad nicht. Da löst sich mittlerweile aber auch nach und nach was ab.


    Wie oft gebt ihr denn essbare Kauknochen und auch wie spät abends noch? Geht natürlich nichts über essbaren Knabberkram. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!