Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • ANZEIGE

    Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    Das Leben spielt sich offline ab.

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    ich muss mal überlegen, würde sagen mit 10 Monaten - jetzt liegt der Kauknochen im Bett, sie knabbert kurz vorm Einschlafen, aber sie war so kauversessen, daß es schon extrem war. Wie weg geblasen

  • ANZEIGE
  • Feltmann Geschirr in türkis-braun bestellt,hoffentlich passt es.

    Viele Grüße von Melli mit Labrador Smudo 12.07.2021
    Cooper immer im Herzen 21.05.2010-11.06.2021
    .
    ...und Katze Nelly *19.05.2007*

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    Beim Labrador nie.. xD zumindest was fressen angeht

  • Eine kleine Frisbee als Target für die Box

    3kg Rinder-Mix weil ichs nicht vor Montag zum BARF Händler schaffe und langsam alles aufgefuttert ist.

    Ally & Raven

    when the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives - George R.R. Martin


    im Bonnie . Nico . Luna

  • Endlich war das Rinti Sensible bei zooplus wieder bestellbar bzw. das Rind

    - Rinti Sensible 6x185gr Lamm, 6x185gr Rind, 6x185gr Lamm

    - ein Leuchthalsband für Felix von Trixie

    - Rocco Adventskalender für Lilly

    - Leckerli


    Bei Fressnapf gabs dann das Real Nature light Kalb und Rind 6x200gr sowie Premiere Best Meat mini


    Trockenfutter ist auch noch ausreichend da, das war’s dann vermutlich erstmal bis zum Ende des Jahres. Mama & Ich bestellen immer gemeinsam für Lilly & Felix, praktisch das dann fast alles durch zwei geht :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!