Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Mrs Barnaby

    Hier liegen Büffelhautknochen frei zur Verfügung herum. Die werden nur hin und wieder bei Bedarf etwas gekaut.

    So richtige Getrocknete Kausachen ala Hühnerfüße und Kälberblasen gibts 1x die Woche. Das ist dann in so 10 Minuten weg.


    Terri-Lis-07 und co.

    Diese Dogtos (Hunde Mentos) sind mir zuhause alle geschimmelt. Habe bei tiierisch reklamiert und mein Geld zurück bekommen.

  • Mrs Barnaby

    Hier liegen Büffelhautknochen frei zur Verfügung herum. Die werden nur hin und wieder bei Bedarf etwas gekaut.

    So richtige Getrocknete Kausachen ala Hühnerfüße und Kälberblasen gibts 1x die Woche. Das ist dann in so 10 Minuten weg.

    Futter liegen lassen kann ich an einer Hand abzählen.

    Die trockenen Kauteile kaut er auf. Ein Hühnerfuß geht schnell - gab's ewig nicht, hier liegt noch ne große Tüte als Gratisprodukt.

    Die geformten Kauknochen trennt er fein säuberlich auf und die unförmigeren Kopfhautteile benagt er auch intensiv, trägt sie zwischendrin von A nach B - bis nichts mehr über ist.

    1x erneut die Probebox klein von dogibox

    Der Link ist hier ja auch irgendwo, ich hatte mir das kurz angesehen und verworfen. Aber es muss doch nen Haken geben? Kann ich da ernsthaft nur mit einmal Versand zahlen 6.90€ da ein Paket Futter und ein Spielzeug abgreifen? Die gehen doch Pleite :ka:

    Muss ich das doch machen?

  • Wieso? Es ist so angepasst das es für die Preislich passt. 1x Spielzeug und 2x Snacks.

    Damit gehen die nicht pleite, ich denke sogar das sich das richtig rentieren wird bei denen.


    Muss ich das doch machen?

    Du musst gar nichts :winking_face:


    Hier kam heute die erste Box an und ich kaufte nur noch eine, damit hier gerecht jeder ein Spielzeug bekommt :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!