Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    ich muss mal überlegen, würde sagen mit 10 Monaten - jetzt liegt der Kauknochen im Bett, sie knabbert kurz vorm Einschlafen, aber sie war so kauversessen, daß es schon extrem war. Wie weg geblasen

  • Ich finde von unterschiedlichen Anbietern die Sachen unterschiedlich hart, aber je besser trainiert, umso besser hat Megan die Sachen ratzfatz weg gehabt. Jetzt, nachdem die Kauphase vorbei ist, braucht sie eine halbe Stunde für ein mini Stück Kauknochen (aber niemandem verraten :shushing_face:)

    Wann war die Kauphase vorbei,in welchem Alter?

    Beim Labrador nie.. xD zumindest was fressen angeht

  • Endlich war das Rinti Sensible bei zooplus wieder bestellbar bzw. das Rind

    - Rinti Sensible 6x185gr Lamm, 6x185gr Rind, 6x185gr Lamm

    - ein Leuchthalsband für Felix von Trixie

    - Rocco Adventskalender für Lilly

    - Leckerli


    Bei Fressnapf gabs dann das Real Nature light Kalb und Rind 6x200gr sowie Premiere Best Meat mini


    Trockenfutter ist auch noch ausreichend da, das war’s dann vermutlich erstmal bis zum Ende des Jahres. Mama & Ich bestellen immer gemeinsam für Lilly & Felix, praktisch das dann fast alles durch zwei geht :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!