Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Giardientreatment für beide Hunde... hmpf.

    Ich kann dir Papayakernpulver zu Vorbeugung empfehlen. Gibts hier eine Woche pro Quartal ins Futter.

  • Ich würde gern eine Kauwurzel online kaufen, im Zweifel einfach "groß". Aber ich merke gerade, ich hab so auch keinen Vergleich, ob 14€ teuer sind

    ich hab dsmals so etwa 10-12€ vor Ort gezahlt. Allerdings für eine mittlere Größe.

    Dann passt das ja.

    Hatte Fine auch Yack Käse?

    Da steht


    " Sobald Ihr Hund die YAKERS genossen hat, nehmen Sie das verbleibende kleine Endstück und legen Sie es 30 bis 60 Sekunden in die Mikrowelle, bis es aufgebläht ist. Lassen Sie es abkühlen, dann geben Sie es Ihrem Hund zurück, um den Leckerbissen zu beenden! "



    Macht man das so? :ka:

  • Das verbleibende Stück im ganzen zu schlucken ist nicht so gut. Könnte, wie vieles andere auch, stecken bleiben. Ich habe immer die letzten 2cm in die Mikro gepackt und dann bläht sich das richtig auf und wird auch weicher

  • Ah, ok. Ich fänd ja gut, wenn's was langlebiges gebe, was er knabbern und auch beenden kann, ohne es direkt auf zu kriegen

    Kommt drauf an was man unter langlebig versteht |)

    Bei uns hat der Yak Käse 15 Minuten gehalten. War mir für 6 Euro dann doch etwas teuer

  • kleiner Kaufrausch :ops:


    bei Koebers:


    Pferdstrossen und Lunge für Mailo

    für die Mädels: Rinderlunge, Pansen, Nasenknorpel, Strossen


    Bei Zooplus:


    6 x Bozita Lachs

    6 x Terra Canis Rind mit Apfel und Reis

    Animonda Meat Balls Pute und Lamm

    Fresco Knöchelchen 5 verschiedene Sorten

    Zooplus Soft-Leckerchen

    Veggie Leckerchen

    Yummeez Lamm Leckerli

  • Ich hab so nen Yakkäseteil, der Hund geht aber nicht ran, obwohl er eigentlich Käse mag. Eigentlich könnte ich doch auch das komplette Teil in die Mikro packen? Wenn es weicher ist geht er vielleicht ran, oder ich hab die Chance kleinere Brocken abzumachen, manchmal hilft das auch, wenn ganze Kauteile zu gross sind mag er die manchmal nicht :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!