Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich hab so nen Yakkäseteil, der Hund geht aber nicht ran, obwohl er eigentlich Käse mag. Eigentlich könnte ich doch auch das komplette Teil in die Mikro packen? Wenn es weicher ist geht er vielleicht ran, oder ich hab die Chance kleinere Brocken abzumachen, manchmal hilft das auch, wenn ganze Kauteile zu gross sind mag er die manchmal nicht :dizzy_face:

Also das kleine 2cm Teil wird so groß, wie ein Apfel…..ich weiß nicht, wie groß ein ganzer Käse wird

• Also, heute habe ich das Endstück vom Yaki Bone in die Mikrowelle gepackt. Es war noch ca. 2 cm lang. Hier das Resultat nach Mikrowelle. Habe mal, zum Vergleich, einen Apfel daneben gelegt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie man sieht, ist es riesig geworden. Durch die Mikrowelle wird der Yaki Bone weicher und von der Konsistenz, könnte man es mit getrockneter Lunge vergleichen, so dass man grundsätzlich keine Angst haben muss, dass beim Hund irgendein Stück stecken bleibt, da es halt sehr gut kaubar ist.

• Würde mich auch interessieren:)

• Heute waren wir auf der Hundemesse in Rostock. Ich habe eine Menge an Leckereien (unter anderem Rinderohren mit Ohrmuscheln), 1 Ball an der Schnur, 1 Plüschknochen, 1 Leckerlie-Bauchtasche und 1 blau-schwarze Leine gekauft.

• SDW Kevin Jumper in fuchsia

Octavio in teal(Madame mag den Reißverschluss nicht, geht wahrscheinlich zurück :thinking_face:)

Anubis in rot

Granatapet Lamm mit Kartoffel, Rinderfett und Fleischeslustwurst für unterwegs, Hüttenkäse

• 3x Dr. Clauders Trainees

Sprotten

schön wenn man den ganzen Keller voller Leckerlies hat und nur eine Dose mit in den Urlaub nimmt. Ich mache die auf und es gucken mir Maden entgegen (haltbar bis Ende 22, hab es gleich reklamiert). Jetzt musste ich schon heute zum Hundeladen und Leckerlies kaufen. Meine Mutter war mit und hat Sprotten spendiert. Im Laufe der Woche gehen wir nochmal alleine und kaufen richtig ein |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!