Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich würde kein Geweih geben, find ich zu hart und Mikrorisse in den Zähnen (die dann erst Jahre später Probleme machen können) wollte ich nicht riskieren . Mit Kauwurzel hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hab aber vor Ort gekauft, weil ich mir unter den Größenangben online nix vorstellen konnte.

Ich würde gern eine Kauwurzel online kaufen, im Zweifel einfach "groß". Aber ich merke gerade, ich hab so auch keinen Vergleich, ob 14€ teuer sind

• Ich würde kein Geweih geben, find ich zu hart und Mikrorisse in den Zähnen (die dann erst Jahre später Probleme machen können) wollte ich nicht riskieren . Mit Kauwurzel hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hab aber vor Ort gekauft, weil ich mir unter den Größenangben online nix vorstellen konnte.

Ich würde gern eine Kauwurzel online kaufen, im Zweifel einfach "groß". Aber ich merke gerade, ich hab so auch keinen Vergleich, ob 14€ teuer sind

ich hab dsmals so etwa 10-12€ vor Ort gezahlt. Allerdings für eine mittlere Größe.

• Ich wurde auch gehascht und ich konnte nicht nein sagen…. :rolling_on_the_floor_laughing:

1x gratis Probe dogibox für kleine Hunde

1x gratis dogibox für kleine Hunde

(Muss nur noch den Button finden wo ich das Abo wieder ausstelle 🙃)

Edit: ich glaube ich bekomme 6x kostenlos die Dogibox oder wie versteht ihr das?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Messeshopping... Getrocknete Sehnen, zwei Beißwürste, ein neues Halsband und Leine aus cognacfarbenem Leder.

• uuuuuuuh wie krieg ich das auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!