Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ah okay. Ich nehme die ja immer mit und trage sie dann halt den Spaziergang (ist auch gut zur Abwehr anderer Hunde
). Ich bin da bisschen geschädigt, da ich über all diese Tüten am Rand sehe die nie abgeholt werden.ich habe irgendwo mal gesehen, dass es extra kleine Taschen gibt, wo man die reinmachen kann. Die sind dann geruchsfest und einfach sauber zuhalten. Nur wo?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind die Beutel von der Dicke her ok oder eher ziemlich dünn?
Die sind dick und groß. Und einfach super.
Soll ich dir mal eine Rolle zukommen lassen?
Danke für das Angebot Bei Lavendel hätte ich zugeschlagen
Das kann ich mir nicht so vorstellen. Die Minze hab ich jetzt einfach bestellt
-
-
Ach gefunden: https://tronature.de/products/dodub…hte-gassitasche
Meine Freundin hat sowas aus Silikon, da geht das auch ganz gut. Ich kaufe lieber bunte Tüten.

-
375 Euro fürs röntgen und Tabletten
-
-
Ich hab mir aus Paracord einen Kacktütenhalter selbst gebastelt, den hab ich an den Rucksack geklippt und da häng ich dann die Kacktüte dran.
-
Noch nicht richtig gekauft, aber am Freitag Termin für Herz-US, geriatrischen checkup und SD-Blutuntersuchung und nächsten Mittwoch einen Termin bei einer neuen Physio
jetzt am neuen Wohnort ist es zu weit zu unserer "alten". Ich bin sehr gespannt, da er bisher immer schwimmen durfte und das gibt es hier weit und breit nirgends. Mal sehen, wie "die neue" rumo behandeln wird. Sie liest sich gut so vom Werdegang und den Therapieansätzen und am Telefon war sie sehr nett. Ich freue mich auf den Ersttermin. -
Ein Dryup Cape in Pink
-
Also, war zwar eher für mich:
Eine Tierkommunikations-Sitzung mit Mausi ❤️
-
Hach Franci, ich hatte mit mich schon auf Kack-Minze gefreut, aber leider sind die Beutel grün. Ich dachte die wären blau, so vom ersten Bild her. Schade, aber die finde ich dann nicht wieder.
Ich schließe mich daher Terri-Lis-07 an, After Eight und bunt - da wäre ich dabei!

Schwarz! Mit Glitzer!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!