Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte jetzt gern Kacktüten mit After-Eight Geruch.
Wenn das also zufällig ein Kacktüten Hersteller lesen sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern allerhand Knabberzeugs und sonstiger Mampfkram - UND NATÜRLICH WIEDER DEN AKTUELLEN GUTSCHEIN VERGESSEN (und das Handy auch nicht dabei)

-
Ich hab noch fast nen Karton Kack-Lavendel von Amazon in grün. Reicht den Rest vom Hundeleben und ist kaum wiederzufinden, wenn man die Tüte im Gras abstellt, um sie auf dem Rückweg mitzunehmen
. -
Eine Sprenger Curogan Kette

-
Ich habe die hier und die riechen sooo toll nach Minze… wenn man die Kacki eingesammelt hat wird daraus „kackminze“

Beco, 270 starke und große Kotbeutel, Minzduft, Hundekotbeutel, Spender kompatibel
Manchmal sind die im Angebot für unter 7€ …
Ich lasse mich grad hinreißen! Hatte noch nie welche mit Duft und es gibt 40% Nachlass

Sind die Beutel von der Dicke her ok oder eher ziemlich dünn?
Edit: 40% gibt’s nur im Sparabo…. Wer lesen kann

-
-
Sind die Beutel von der Dicke her ok oder eher ziemlich dünn?
Die sind dick und groß. Und einfach super.
Soll ich dir mal eine Rolle zukommen lassen?
-
Hach Franci, ich hatte mit mich schon auf Kack-Minze gefreut, aber leider sind die Beutel grün. Ich dachte die wären blau, so vom ersten Bild her. Schade, aber die finde ich dann nicht wieder.
Ich schließe mich daher Terri-Lis-07 an, After Eight und bunt - da wäre ich dabei!

-
Lenis Marke ist da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja eigentlich kein Fan von Kitsch (deswegen kommen die Bommel auch ab
) aber die finde ich ja mal sowas von niedlich! -
Schade, aber die finde ich dann nicht wieder.
Ähm warum musst du die denn überhaupt suchen?

-
Ähm warum musst du die denn überhaupt suchen?

Weil ich die an den Wegesrand setze und dann auf dem Rückweg mitnehme. Wir haben hier leider nahezu keine Mülleimer und wenn ich eine Runde laufe, mache ich das so.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!