Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Einen Roborock S6 MaxV
Nicht für den Hund, aber wegen dem Hund 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einmal Physio
-
Was gaaaaaaaanz Wichtiges : Bunny Ears!!!
Und dann hab ich noch was im Ausverkauf gesehen, konnte mich nicht entscheiden, und hab einfach zwei mit genommen, statt eins.
-
@Mrs.Midnight
Die sinds:
Bei Fressnapf gibts "Kotflügel" in verschiedenen Farben und Duftrichtungen. Ich finds ja eher verstörend, wenn die Hundekacki nach Babypuder & Co riecht
aber die Beutel sind groß und darauf kommts an. 
-
Ich finds ja eher verstörend, wenn die Hundekacki nach Babypuder & Co riecht
aber die Beutel sind groß und darauf kommts an. 
Wenn Du die gefüllten Beutel eine Stunde rumtragen musst mangels Mülleimern, ist Lavendel, Beere oder Meeresbrise echt ne Wohltat.

-
-
Ich kauf auch immer Lavendel...
Hab auch mal überlegt die von Kotflügel zu bestellen. Oder was Anderes.
Aber, die sind alle so bunt, und dann nicht blickdicht. Bei mir muss das schwarz, ich hab kein Bock drauf dass jeder damit belästigt wird wie die Kacke meines Hundes aussieht.
-
Ach neben dem Hundebett und der Hunter-Leine...
1 Trixie Top Trainer + 1 leichte extra-Leine, nachdem ich mich viel mit Halti und vergleichbarem beschäftigt hatte. Jimmy kommt mit jetzt 16 Wochen schon bisschen in die "Ich kann dich nicht hören"-Phase.
Er bekommts aber nur um, wenn wirklich viel Ablenkung (vor allem Herbstlaub und Radfahrer) da ist und auch nur, wenn er ohne nur schwer zu bändigen ist.
Die meiste Zeit klappt es ja ohne auch schon ganz gut und er hört unterwegs schon auf Sitz

Als er das Halfter umhatte, wurde ich erst mal gefragt warum der süße denn Maulkorb braucht

-
Erinnert mich an ein Highlight im FN :
,, Naa, und Sie suchen einen Maulkorb? "
*zu Schnauz runter beugt*
,, Jaaa Feiiiiiin, warum brauchst du denn nen Maulkorb?"
Schnauz :,, Grrr! "
*Fressnapfmitarbeiterinwiederweg*
-
Sein neues Bett gefällt ihm auf jeden Fall, sonst hat er nachts lieber auf dem Sofa geschlafen, das heißt schon was, dass er lieber auf seinem Bett liegt

Hatte er auch direkt nach dem hinlegen als seins beansprucht

Spoiler anzeigen
[image='7937','medium'][/image]
[image='7936','medium'][/image]
-
Ich habe die hier und die riechen sooo toll nach Minze… wenn man die Kacki eingesammelt hat wird daraus „kackminze“

Beco, 270 starke und große Kotbeutel, Minzduft, Hundekotbeutel, Spender kompatibel
Manchmal sind die im Angebot für unter 7€ …
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!