Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Der monatliche Ochsenziemer, 1 kg Rinderlunge, 1 dicke Decke fürs Auto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
300 lila Kacki-Tüten mit Lavendelduft

hast du die zufällig online gekauft? falls ja, magst du verraten wo?
ich kaufe nämlich eigentlich immer diese grünen amazon basic tüten mit duft und die gibt es nicht mehr, jetzt hab ich schwarze geruchslose und vermisse den mangoduft in meiner Jackentasche schmerzlich -
Gestern die Librela Spritze für 84 Euro.
ganz schön teuer

-
@Mrs.Midnight Wenn es nur um den Duft geht, ich bin ja son Lavendeljunkie und kaufe immer die hier:
https://www.fressnapf.de/p/earth-rated-…elduft-1297481/
@EmmaSonja Ja... Aber nun ja, was muss das muss. *seufz*
-
Physio
2x Impfe
Magnetlichter für die Geschirre
Riesen Bestellung Knabberzeugs
2x neue Marken
-
-
@Mrs.Midnight
Die sinds:
Ich brauche halt immer noch ne leuchtende Farbe, weil ich die oft an die Seite lege und auf dem Rückweg wieder mitnehme.
Die mag ich auch (Berry):
Eine Wissenschaft für sich!

-
Oleniv Da steht zwar extra dick drauf, aber auf dem Bild siehts ja dioch aus wie die üblichen Tütchen wo man durchsehen kann.
Wie dick sind die wirklich? Ich liebe bunt, aber Arren kackt bevorzugt in scharfkantiges Wildgras oder auf diese flachen Disteln, ich brauche also zwingend wirklich dicke Tüten.
-
Oleniv Da steht zwar extra dick drauf, aber auf dem Bild siehts ja dioch aus wie die üblichen Tütchen wo man durchsehen kann.
Wie dick sind die wirklich? Ich liebe bunt, aber Arren kackt bevorzugt in scharfkantiges Wildgras oder auf diese flachen Disteln, ich brauche also zwingend wirklich dicke Tüten.
Ich finde die auf jeden Fall fester als die schwarzen, die man sonst so bekommt. Aber ich hatte auch schon dickere. Bei Disteln wirds wohl nicht reichen fürchte ich.

-
Wenn ich die Preis so lese dann bin ich echt bisschen froh, dass unsere Trainerin so günstig ist.
Wieviel zahlst du denn? 50/60 Euro finde ich schon günstig. Ich wollte mal bei Ulrike Seumel trainieren, aber das wäre unbezahlbar gewesen für mich
Für unsere Trainerin zahlen wir 30€ pro Stunde (also pro Termin, egal wie lange das dann geht. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und guckt nicht auf die Uhr, wann angefangen wurde und wann r aufhören müssen.)
Ist aber tatsächlich auch hier eine Seltenheit. Kai Hartmann und co. Verlangen da ganz andere Preise.
-
Danke, Oleniv , dann erspare ich mir einen Fehlkauf.
Oder der Hund irgendwann doch normal kackt, aber ich fürchte das wird nix mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!