Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Dackel sind auch für Schweiß gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war nicht ganz ernst gemeint ^^
-
Dackel sind auch für Schweiß gemacht
Ja siehste: deshalb können die auch keine 10 Kilometer laufen, die schwitzen so schnell!
Dagmar & Cara
-
Meiner Erfahrung nach sind Dackel vorrangig für die Schweissproduktion ihrer Besitzer zuständig

-
Ja siehste: deshalb können die auch keine 10 Kilometer laufen, die schwitzen so schnell!
Dagmar & Cara
Meiner Erfahrung nach sind Dackel vorrangig für die Schweissproduktion ihrer Besitzer zuständig

Ich beantrage das sofortige Umschreiben jeglicher Literatur.....Also, mich habt ihr überzeugt
-
-
"Du bist die weise Füchsin Feuerherz. Und du bist der große starke Svenbär! Und Arren ist.... Arren ist... Silberzahn. Hamilton ist Giftkralle! Und ich bin das Alphatier!"
Nichte Klein hat uns eingeteilt, wir alle sind ihr Rudel. Fuchs, Bär, 3 Wölfe, multikulti im Rudel.

"Ihr müsst aufpassen, meine Wölflein! Die Felsentreppe dürft ihr nicht alleine runtergehen, viel zu gefährlich! Und der lange Gang der vielen Türen ist auch gefährlich, da müsst ihr schleichen und wittern."

Erklärt unser kleines Alphatier ihren Wölfen Arren Silberzahn und Hamilton Giftkralle, während sie auf ihrem Deckenthron ruht.
-

Neeeeein
Dackel sind vorrangig für graue Haare ihrer Besitzer zuständig 
-

Neeeeein
Dackel sind vorrangig für graue Haare ihrer Besitzer zuständig 
Dafür aber auch für die Lachfältchen

-
Mich hat gerade eine Spaziergängerin gefragt, ob ich meinen Hund Füchse jagen lassen - es sprang gerade einer durchs Gebüsch und Megan hätte natürlich gewollt? Direkt hier an der Straße, klar, ich mache sie von der Leine und lasse sie hinterher. Als ich verneinte, bedankte sie sich und fand das "sehr interessant"
-
Enkelchen meiner Nachbarin schaut sich Willi an.
Dann zu mir: "Ist das ein Hundekater?"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!