Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Für mein Alter?

Ich war 38
och, meine Ex-Hausärztin sagte mehrfach zu mir "Sie werden auch nicht jünger!" (gern auch in so einem mitleidig-mitfühlenden Tonfall) . Ich war da 30/31!
Das erinnert mich an meine Frauenärztin, als ich mit 23 schwanger vor ihr saß. "Na ja, Sie sind ja nun auch nicht mehr ganz so jung, um Kinder zu bekommen. " Hä?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
och, meine Ex-Hausärztin sagte mehrfach zu mir "Sie werden auch nicht jünger!" (gern auch in so einem mitleidig-mitfühlenden Tonfall) . Ich war da 30/31!
Das erinnert mich an meine Frauenärztin, als ich mit 23 schwanger vor ihr saß. "Na ja, Sie sind ja nun auch nicht mehr ganz so jung, um Kinder zu bekommen. " Hä?
Hat sie vielleicht die Zahlen verdreht? Oder ist dezent gegen nen Baum gelaufen? Was hätte sie zu mir dann gesagt, mit 35 schwanger? "Mumien sollten keine Kinder kriegen"?

-
Mir ist das exakt genauso passiert! Mit sage und schreibe 22 Jahren, sollte ich mich „sputen“. Ich war sehr verstört nach diesem Gyn Besuch.
-
So nett hatte mich meine Frauenärztin mal dezent auf einen evtl. Kinderwunsch angesprochen.. weil Ende 20 und kinderlos... Wenn sie mir einen passenden Partner liefert können wir gerne drüber reden

Sie meinte nur "Achso naja das ist ja auch eh schon schwer genug und dann noch zu Corona Zeiten"

-
Selten so über einen Produktrückruf gelacht: Lidl ruft Hanf-Lebensmittel wegen zu hohem THC-Gehalt zurück. Ich möchte arg bezweifeln, dass da viele Waren zurückkommen.

-
-
Mann ist gerade sauer, dass er nicht bei Lidl einkaufen war

-
Selten so über einen Produktrückruf gelacht: Lidl ruft Hanf-Lebensmittel wegen zu hohem THC-Gehalt zurück. Ich möchte arg bezweifeln, dass da viele Waren zurückkommen.

Oh nein, ich stand letzte Woche noch vor dem Regal und dachte, dass das eh nur Schund mit Hanfsamen ist.
Aber das ÖL vertragen die Hunde ehrlich gesagt ganz gut. Ich kann keine stimmungsaufhellende Wirkung feststellen, alle biestig wie eh und je.
-
Der Halter eines Jagdhundes: "Also mein Hund kann 10 km laufen, das kann so ein kleiner Hund nicht. Die kleinen Hunde laufen ja nicht so gerne."

Och, eine Dame, bei der ich mal einen Kurs hatte und Maya mitnehmen durfte, war auch ganz überrascht, dass sie die 2 km hin und später wieder zurück schafft. Und meinte "danach ist sie doch bestimmt völlig erledigt"
Ob es denn nicht besser sei, zurück den Bus zu nehmen. Wäre Maya damals ein sehr alter, wackeliger Hund gewesen, gut... Aber sie war da gerade so um die 2 Jahre alt. 
-
Zu meiner Zeit der Schwangerschaft war ich als Spätgebärende eingestuft und wurde extra betreut. Ich war 22. Meine Große ist jetzt 39. Da waren die Zeiten noch anders.

-
Meine Oma galt Ende der 60er auch als Spätgebärende als sie meine Mama genau zu ihrem 30er bekam.
In der Babygruppe in der ich mit Mini war war ich mit 28 die bei weitem jüngste Mutter. So ändert sich das

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!