Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ihre letzten Worte zu mir waren übrigens: "aber Sie gehen jetzt zum Glück nicht immer hier spazieren, oder?"
Manche Leute sind so entwaffnend ehrlich, daß man es einfach nicht krumm nehmen kann. Das hat ja schon fast was freundliches, dich in ihre stillen Hoffnungen auch verbal mit einzubeziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mein Alter?

Ich war 38
och, meine Ex-Hausärztin sagte mehrfach zu mir "Sie werden auch nicht jünger!" (gern auch in so einem mitleidig-mitfühlenden Tonfall) . Ich war da 30/31!
-
Ich sass bei den Ponys an der Weidehütte und las in einem Buch "Permakultur und Klimawandelanpassung", bis ich entvervt aufhören musste zu lesen, weil mein Nachbar anfing mit dem Laubwegpuster seine Scheune zu "fegen".
Ich glaub besser kann man das Klimawandel-Dilemma nicht in Szene setzen.....

-
Fledermaus zählen im Dach auf Arbeit, jemand soll Fotos machen...
Ich:
"Ich möchte die Leiter glaube nicht hoch klettern."

Der Fachmann, der extra zum zählen vorbei gekommen ist guckt mich an...guckt die Uralte Leiter, ähnlich alt wie das Gebäude an
"Das möchte die Leiter glaube auch nicht"

Ähm

Das muss die charmante Thüringer Art sein, von der mir ständig erzählt wird.
-
Ich glaube, dass Ruhm Hunde auch verändert."
Cara ist ja, wenn man es recht bedenkt, ebenfalls berühmt. Jedenfalls erschien mal ein höchst lobender Artikel - mit Bildern! - über sie und ihr Wirken im Besuchshundedienst im Malteserblättchen.
Ich war aber so nachlässig, ihr diesen Artikel nie vorzulesen, also weiß sie vermutlich noch gar nichts von ihrem Ruhm.
Dieses Versäumnis werde ich sofort nachholen.
Sollte Cara sich also morgen weigern, in ihren Fahradkorb einzusteigen und stattdessen auf einer Stretchlimousine mit Chauffeu, Bordbar und Bodyguard bestehen, werde ich euch berichten.
Dagmar & Cara
-
-
Der Halter eines Jagdhundes: "Also mein Hund kann 10 km laufen, das kann so ein kleiner Hund nicht. Die kleinen Hunde laufen ja nicht so gerne."

-
Der Halter eines Jagdhundes: "Also mein Hund kann 10 km laufen, das kann so ein kleiner Hund nicht. Die kleinen Hunde laufen ja nicht so gerne."

Und was sind dann Dackel? Keine Jagdhunde?

-

Und was sind dann Dackel? Keine Jagdhunde?

Dackel sins doch keine kleinen Hunde

-
Alles anzeigen
Ich glaube, dass Ruhm Hunde auch verändert."
Cara ist ja, wenn man es recht bedenkt, ebenfalls berühmt. Jedenfalls erschien mal ein höchst lobender Artikel - mit Bildern! - über sie und ihr Wirken im Besuchshundedienst im Malteserblättchen.
Ich war aber so nachlässig, ihr diesen Artikel nie vorzulesen, also weiß sie vermutlich noch gar nichts von ihrem Ruhm.
Dieses Versäumnis werde ich sofort nachholen.
Sollte Cara sich also morgen weigern, in ihren Fahradkorb einzusteigen und stattdessen auf einer Stretchlimousine mit Chauffeu, Bordbar und Bodyguard bestehen, werde ich euch berichten.
Dagmar & Cara
Und? Wie ging's aus?
-
Dackel sind für Bauten gemacht, die laufen keine Strecken, die Buddeln sich nur durch die Gegend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!