Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Man sagt ja so im Volksmund es gibt zwei Typen Menschen die häufig Psychiater werden, die mit Helfersyndrom und die die selber ordentlich einen an der Murmel haben und endlich wissen wollen was mit ihnen los ist.
Wirkt den Chef sonderlich affin anderen zu helfen?…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirkt den Chef sonderlich affin anderen zu helfen?…
Ist nicht mein Chef, aber er hat offensichtlich Humor.
-
Gestern hatten wir den ganzen Tag über Konferenzen in der Schule. Am Nachmittag kam Hündchen klein kurz mit zu einer Besprechung. Das ganze Kollegium sass oder kniete entzückt auf dem Boden, um der kleinen Lady den Pelz wegzuknuddeln (sogar die Männer.)
Hat mich unheimlich gefreut
Heute Morgen, ich sitze im Klassenzimmer und arbeite. Mausi ist bei der Sitterin.
Kollegin kommt rein.
Sie: "Hallo"...
.... "Wo ist der Hund???"
Oh, äh, hallo, dir auch einen guten Morgen...
-
ich hab gerade eine werbemail von der agila für einen bewegungsTACKER bekommen
ob man den hund damit einfach irgendwo festtackert, damit man ihn wiederfindet
-
ich hab gerade eine werbemail von der agila für einen bewegungsTACKER bekommen
ob man den hund damit einfach irgendwo festtackert, damit man ihn wiederfindet
Da hab ich heute auch schon drüber gelacht!
-
-
Ich hatte einen Termin, Mann nutzt die Zeit, schnappt sich die Hunde und macht vor Ort ne Runde.
Es ist sonnig bei uns aber weit entfernt von heiss (seit Stunden bewölkt).
Er kommt wieder und will die Hunde ins Auto packen.
Unbekannte Frau: Das geht aber so nicht, die armen Tiere dürfen doch nicht auf dem heissen Asphalt stehen!
Mann: Die Temperatur ist ok.
U.Frau: Nein, das geht so wirklich nicht, das merkt man ja gar nicht während der heisse Boden den Tieren schon die Füsse verbrennt!
Mann: Ich merke wie warm der Boden ist, ich bin Barfussläufer (Ist er, 12 Monate im Jahr)
U.Frau. schaut ihn an. Schaut zu den Füssen (ja, man sieht das sie draussen ohne Schuhe genutzt werden) schaut wieder hoch.: Nein, sie haben immer Schuhe an und können das nicht einschätzen. Arme Tiere!
Dreht sich um und geht weg.
Gut das wir es nun wissen.
Wo melden wir unsichtbare Schuhe zum Patent? Im Zweifel werden wir reich!
-
Ich habe meinem Mann gerade ein Foto von einem braunen Kurzhaar-Chihuahua gezeigt.
Mein Mann so:
„Was ist das?
Eine französische Bulldogge?“
Ich bin schockiert. Wirklich.
Ich meine, wir haben doch einen Kurzhaar-Chihuahua zu Hause!
Was stimmt mit ihm nicht?
-
Ich hab doch sicher mal erwähnt dass ich mit Kindern nicht so kann, oder?
Eben ging ich mit Lilo zur Pullerrunde. Wir sind durch einen Mini Park, mit wenig Leuten.
Dort steht eine Mini Pipeline, bzw ein kleiner Skatehügel rum. Weil ja heute wieder Top Dog läuft, dachte ich mir,, Let's train this! ".
So, Lilo läuft ambitioniert das Ding hoch, und Rutscht gleich wieder runter
Während das perplexe Schnauz bemerkt dass die Fläche zu glatt ist, höre ich ein,, Mama, da is ein Hund!".
Ich drehe mich in die Richtung und sehe ein kleines Mädchen durch das Gebüsch auf uns zu laufen,, Hallo! Darf ich den Hund streicheln?".
Ich so schnappe mir Lilo, und sage rückwärts gehend,, Äh nein".
Mädchen wird langsamer und guckt mich fragend an - ich so,, Nein! ".
Mädchen bleibt stehen, guckt Fragend.
Ich so,, Ähm die mag das nicht! Also die mag nicht von Fremden gestreichelt werden!"
Mädchen,, OK! " *weiter fragend guckt*
Ich so,, Ähm, tut mir Leid, aber die hat Angst vor Kindern!"
Mädchen guckte weiter, Lilo blieb ruhig, und ich wurde das Highlight der Parkanlage.
Ich geh weg, und ähm ja....
Ich weiß nicht wieso, aber das war mir irgendwie soooo abartig peinlich
( könnte dezent daran liegen dass das Schnauz für Außenstehende wohl recht entspannt aussah, und ich so als hätte ich Angst vor Kindern
)
-
Ich habe meinem Mann gerade ein Foto von einem braunen Kurzhaar-Chihuahua gezeigt.
Mein Mann so:
„Was ist das?
So manche Chihuahuas von heute sehen allerdings tatsächlich einem Frenchie zum Verwechseln ähnlich
-
Mein Mann so:
„Was ist das?
So manche Chihuahuas von heute sehen allerdings tatsächlich einem Frenchie zum Verwechseln ähnlich
Es ging um diesen Chihuahua.
Also das hätte er durchaus schon erkennen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!