Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh oh ihr macht mir Angst. Meine Tochter und Enkelin machen gerade Urlaub im Bayrischen Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soso, ein(e) Waidler:in...?
Ich möchte hier nur eines anbringen: "Ned gschimpft is Lob gnua."
Ich glaube, das ist eher Schwaben, oder?
...möchtest du mich beleidigen?
Bevor das jemand ernst nimmt: nein, ist nicht ernst gemeint
-
Ich glaube, das ist eher Schwaben, oder?
...möchtest du mich beleidigen?
Bevor das jemand ernst nimmt: nein, ist nicht ernst gemeint
Wer hat denn angefangen?
Natürlich auch nicht ernst gemeint
-
-
Und ich dachte schon, ich krieg jetzt ein "Nein, ich WILL dich beleidigen"...
-
-
Und ich dachte schon, ich krieg jetzt ein "Nein, ich WILL dich beleidigen"...
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich dachte, es heißt: „I moag Di beleidigen(sekkieren?)“?
-
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich dachte, es heißt: „I moag Di beleidigen(sekkieren?)“?
-
Psychiater: "Hat der Klient noch etwas geäußert, das auf wahnhafte Gedanken schließen lässt?"
Ich: "Nein, inzwischen erwähnt er nur noch, dass er Arzt werden möchte. Also nicht besonders besorgniserregend."
Psychiater: Bricht in schallendes Gelächter aus.
Hallo Fettnapf.
-
Psychiater: "Hat der Klient noch etwas geäußert, das auf wahnhafte Gedanken schließen lässt?"
Ich: "Nein, inzwischen erwähnt er nur noch, dass er Arzt werden möchte. Also nicht besonders besorgniserregend."
Psychiater: Bricht in schallendes Gelächter aus.
Hallo Fettnapf.
Genau mein Humor.
Psssssssst - Psychiater sind die schlimmsten
-
Ich finde Psychiater und Psychologen ganz angenehm, weil ich mir insgeheim denke: wenn die ihre Mitmenschen wirklich so schnell durchschauen, muss ich wenigstens nicht so viel erklären und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!