Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hier ein bemerkenswerter Satz, denn tatsächlich fragte mich mein Mann auf Knien dies:

"Wuist?"

ALSO schlagen wir hier den Bogen zurück zu "mögen" und "wollen". :D

Merke: Beim Heiraten geht beides.

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit E-Learning xD

• Ich habe der Herzensmenschin neulich von so einer kleinen Eigenart von mir erzählt: Ich liebe es ja zu lesen, aber mittlerweile gehe ich kaum noch in Büchereien, weil es mir so graust, wenn Bücher irgendwie "müffeln" oder z.B. seltsame Flecken drin sind, über die ich nicht weiß, was da passiert ist...

Sie meinte noch, das würde sie null stören.

Dann gingen wir letzte Woche mal spazieren und sie erzählte, sie lese gerade irgendein Buch, das sie sich second-hand geholt und gerade begonnen habe: "...aber es ist so eklig und hat so gestunken, da musste ich sofort an dich denken" :lachtot: So was hört man doch immer gerne xD

Die 6-jährige Tochter der Herzensmenschin haut auch immer so witzige Sprüche raus. Als wir zum ersten Mal gemeinsam Gassi waren mit unseren insgesamt 4 Hunden sagte sie plötzlich mit ganz ernster Miene und sehr nachdenklich zu mir: "Jasmin ist irgendwie so ein langer Name.... ich vergesse den immer... und ich verwechsle den immer mit "Friedhof" " :lol: Jasmin hat also seitdem einen weiteren Spitznamen xD

• Nachtrag: "Woidler" = Bewohner des Bayerischen Waldes

Hey - wir können auch ganz kultiviert sprechen :klugscheisser:

Manchmal zumindest.... :lol:

• aus dem Munde eines Woidlers wäre das die höchste aller Liebeserklärungen, konkurriert mit "Du basst scho"

Kurz vor "willst du mich heiraten?"

Stimmt nicht ganz - wenn man sowas sagt ist das eine so große Liebeserklärung, dass man automatisch direkt verheiratet ist :ka:

:ironie2:

• Ich glaube, das ist eher Schwaben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!