Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Als Kind fragte ich immer, was das Paté von Tante Auguri mit Geburtstagen zu tun hat
Mein Handy klingelt. Mitbewohner ruft an. "Was denkst du, wie lange muss ein Bier im Tiefkühler sein, bis es explodiert?"
Ich bin etwas besorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab festgestellt, dass mein Sweatshirt linksrum angezogen war
Mein Mann ist letzte Woche auf Arbeit mit Kundenkontakt den ganzen Tag mit einem linksherum angezogen Poloshirt herumgelaufen, als es so heiß war. Niemand hat was gesagt...
(Und ich hab ihn früh nicht gesehen, als er weg ist)
-
Ich hab festgestellt, dass mein Sweatshirt linksrum angezogen war
Mein Mann ist letzte Woche auf Arbeit mit Kundenkontakt den ganzen Tag mit einem linksherum angezogen Poloshirt herumgelaufen, als es so heiß war. Niemand hat was gesagt...
(Und ich hab ihn früh nicht gesehen, als er weg ist)
Glaub mir - das war die bessere Variante
-
Bis es Karl den Käfer fort jagt.....
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw&ab_channel=OldSchlagerBox]Du bist..... böse!
Also ich vermelde: Wham hat geholfen. Der Käfer ist weg. Ich habe beim Auto fahren Laudato si gesungen... 2,5 Stunden. Am Stück...
-
Sagen wir es so. Ich hab festgestellt, dass mein Sweatshirt linksrum angezogen war. Und mein Hirn war noch nicht wach, also sprang der Autopilot an …
Als ich die befremdeten Blicke bewusst mitbekommen habe, war ich dann auch wach. Aber auch schon wieder voll bedeckt
Oh, zum Thema Zugerlebnisse kann ich auch was beitragen... Zwar nicht peinlich, aber für mich als Fahrgast wars sehr ärgerlich und äh ... reizend.
Münchener Hbf, irgendwann um 9 Uhr morgens. Ich steige in den ICE nach Berlin ein, suche in aller Ruhe meinen reservierten Platz - zu meinem Glück ist der direkt in der Nähe dieser gläsernen Türen. Ich machs mir bequem, stöpsel die Kopfhörer ein und surfe in meinem Lieblingsforum.
Leider wird die bis dato herrschende Ruhe durch eine Horde Schüler gestört, die offensichtlich den Heimweg ihrer Klassenfahrt antreten. Die Lehrerin dirigiert die Schüler an ihre Plätze - natürlich genau in den Wagen, in dem ich auch sitze. Innerlich seufze ich und dreh die Musik etwas lauter, um das Geschnatter auszublenden. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir in ein paar Minuten losfahren.
Kurz nachdem sich die Türen schließen, werden die anderen Passagiere im Wagen auf einmal unruhig. Jemand drückt den Notstopp-Knopf und öffnet hustend die Türen. Ich denke mir nichts ... bis ich einen scharfen Geruch und ein beißendes Gefühl in Nase und Augen wahrnehme. Ich flüchte ebenfalls zur Tür und versuche herauszufinden, was los ist.
Bei den Schülern ist neben Unruhe nun seitens der Lehrer auch Ärger ausgebrochen. Das Zugpersonal kommt dazu, schaltet die Lüftung auf Vollgas und teilt uns mit, dass sich unsere Abfahrt "etwas" verzögert, weil ein Passagier (aus der Schülerhorde, wie sich herausstellt) Pfefferspray mit an Bord gebracht hat und die Dose im Rucksack sich wohl selbst entleert hat.
Reizend, nicht?
Nach ner halben Stunde war das Pfefferspray dann zum Glück fast vollends verflogen und wir konnten endlich gen Berlin starten ...
-
-
Ach du Mist. Mir ist auch mal eine Pfefferspraydose unbemerkt ausgelaufen…hab ich gemerkt als ich mit den Fingern dann mal im Gesicht rumwischte…
(ähnlicher Effekt wie ABC Wärmesalbe, die ich penibel nurnoch mit Einmalhandschuhen auftrage…aus Gründen…
)
-
-
Bemerkenswerte Situation gestern bei Decathlon. Ich schaue mir gerade vertieft die Sportschuhe an, Rumo brav an der Leine nah bei mir, weil recht viel los. Hat er kein Problem mit. Hinter mir läuft ne Verkäuferin vorbei, bleibt kurz darauf stehen. Ich spüre ihre Blicke auf Rumo, möchte aber wirklich einfach nach Sportschuhen gucken. Fängt sie auf einmal lautstark (wirklich lautstark, so drei Gänge lautstark) an "Bisch du der Theo??? Ja bisch du der Theeeeooooo? Hm? Ja? Du bisch doch beschdimmt der Theeeooooooo".
Ich dachte mir die gute Frau verwechselt rumo halt mit einem Hund den sie kennt und helfe ihr auf die Sprünge mit einem gezielten "Nein, das ist kein Theo".
"Ach dabei hat er genau solche Augenbrauen"
Okay, Theo Waigel, ist klar. Ha ha ha. Lange nicht mehr so gelacht. Ehrlich. Ich weiß sie hat es sicher nur nett gemeint und sich über meinen süßen Hund gefreut. Aber es war in dem Moment einfach so daneben. Ich hab dann nur gesagt "ach Gott, wie witzig." Und hab mich wieder den Sportschuhen gewidmet.
-
Gestern Nacht hatte mein Navi die tolle Idee, mich auf der Heimfahrt ermorden zu wollen. Es möchte vermutlich in einer Fortsetzung von Farin Urlaubs "Dusche" mitspielen. Oder hat jemand eine andere logische Erklärung, warum ein Navi miten auf der Autobahn, wo keine Ausfahrt weit und breit angekündigt wird, plötzlich darauf besteht, dass ich "in 500m links abbiegen" soll? Netter Versuch, du Anstifter zu Verkehrsunfällen. Links befindet sich hinter einer Betonmauer die Gegenfahrbahn, also danke für den Vorschlag, aber nein danke. Es forderte dann noch, "in 100m links abbiegen" was ich logischerweise auch abgelehnt habe, danach war es beleidigt und hat mir zur Strafe anderthalb Stunden auf die erwartete Ankunftszeit draufgeschlagen. Es stellte sich heraus, das war auch gelogen.
-
Bemerkenswerte Situation gestern bei Decathlon. Ich schaue mir gerade vertieft die Sportschuhe an, Rumo brav an der Leine nah bei mir, weil recht viel los. Hat er kein Problem mit. Hinter mir läuft ne Verkäuferin vorbei, bleibt kurz darauf stehen. Ich spüre ihre Blicke auf Rumo, möchte aber wirklich einfach nach Sportschuhen gucken. Fängt sie auf einmal lautstark (wirklich lautstark, so drei Gänge lautstark) an "Bisch du der Theo??? Ja bisch du der Theeeeooooo? Hm? Ja? Du bisch doch beschdimmt der Theeeooooooo".
Ich dachte mir die gute Frau verwechselt rumo halt mit einem Hund den sie kennt und helfe ihr auf die Sprünge mit einem gezielten "Nein, das ist kein Theo".
"Ach dabei hat er genau solche Augenbrauen"
Okay, Theo Waigel, ist klar. Ha ha ha. Lange nicht mehr so gelacht. Ehrlich. Ich weiß sie hat es sicher nur nett gemeint und sich über meinen süßen Hund gefreut. Aber es war in dem Moment einfach so daneben. Ich hab dann nur gesagt "ach Gott, wie witzig." Und hab mich wieder den Sportschuhen gewidmet.
Zum Glück sagt das keiner auf der Straße oder sonst wo zu Bailey
Mein Schwager ist der Einzige der das mal zu ihr gesagt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!