Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Nachbarskinder kommen uns entgegen, als wir mit Lucy und Bodo draußen sind.

K1: "Dürfen wir die streicheln?"

- "Klar, aber nicht von oben, schön langsam auf Lucy zugehen."

K2: "Welcher ist denn Lucy?"

K1: "Die Kleine. Dass der andere ein Junge ist, sieht man doch!"

- "öhm ... ja ..."

K1: "Guck. Der hat viel mehr Weiß im Gesicht!"

Uh, Glück gehabt. Daran erkennt man also Jungs! XD

• Ich hätte ja echt nicht gedacht dass "dieses eine Thema" doch so weit ins Detail geht.

Ich dachte es bleibt bei Kriminaldokus...

( Im Übrigen glaube ich dass es evtl ganz gut wäre sie Beiträge die zu weit ins Detail gehen, zu editieren. Ich denke niemand hat Lust drauf einem echten Mörder ungewollt Tipps zu geben. Ist schon arg Grauzone find ich.)

• ( Im Übrigen glaube ich dass es evtl ganz gut wäre sie Beiträge die zu weit ins Detail gehen, zu editieren. Ich denke niemand hat Lust drauf einem echten Mörder ungewollt Tipps zu geben. Ist schon arg Grauzone find ich.)

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein echter Mörder in einem Hundeforum nach Tipps sucht oder auch nur zufällig drüber stolpert. Die gängigen Krimiserien, -filme, -bücher und - podcasts bieten da vermutlich wesentlich mehr Anregung und Hilfestellung :tropf:

• K1: "Guck. Der hat viel mehr Weiß im Gesicht!"

Uh, Glück gehabt. Daran erkennt man also Jungs! XD

Und bei Kaninchen erkennt man das an den Wimpern :klugscheisser:

Hat mein Opa mir erklärt als ich klein und neugierig war. Dass das eventuell nicht so ganz der Wahrheit entspricht und ich da deshalb nie einen Unterschied gesehen habe kam mir erst sehr viel später |)

• Ich hab mich grade (mal wieder :denker: Ich glaube, so ähnlich passiert mir das öfter mal) im Traum selbst aus dem Schlaf geholt, weil ich dachte, der Wecker klingelt (war nur Musik, die lief, als ich eingeschlafen war, aber die klang schon n bisschen wie mein Wecker). Besonders bemerkenswert daran ist, dass ich erstmal ewig - im Traum - nach dem "Ausgang" gesucht hab, aber absolut nicht feststellen konnte, woher der Wecker kommt, also welche Richtung, etc. und es dann überhaupt nicht geschafft habe, aufzuwachen. Dann war ich erstmal wieder weg. In ner neuen Sequenz hab ich irgendwie mit mir selbst geredet und war dann ganz überrascht auf die Mitteilung, ich fände den Wecker einfach nicht: "Ach so, ja wenn's bloß das ist! :ka: " - Schwupps bin ich aufgewacht, hab mich aufgesetzt und wollte den Wecker ausmachen. Und hab dann erst gemerkt, dass das noch die Musik war.

Total strange :ugly:

Nur hat der Schlaf leider nicht wirklich was gebracht und ich komm nicht mit dem Hund raus :tropf: gibt's halt schon wieder nen Ruhetag.. :verzweifelt:

• Zitat

Ich weiß, wie das riecht, weil man ja schon mal beim Gassi ein länger totes Tier findet.

Oder der verdammte Terrier einen Fleischknochen so tief in die Sofaritze gestopft hat, dass man sich über die vielen Fliegen im Wohnzimmer wundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!