Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich hab mal ein Thema im Dies und Das Bereich dazu aufgemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gibt ja doch einige User die das Thema interessiert und hier ist es ja doch sehr OT

Gibt ja doch einige User die das Thema interessiert und hier ist es ja doch sehr OT

Ich weiß nicht, ob Mordberatung als passendes Thema für ein Hundeforum angesehen wird xD

Den Zahn muss ich gleich ziehen - nein, das Thema wird nicht freigeschaltet.

• Mein Freund heute morgen...

Ich packe mir in der Küche eine Brotzeit ein.

Er: Kannst du das mal lassen?! Du stresst die Hunde, wenn die hier betteln müssen und du in der Küche auch mit Essen hantierst.

Kurze Zeit später als ich gehen will.

"Tschüss Koda" *Kuss auf die Schnauze*

"Tschüss Baldur" *Kuss auf die Schnauze*

Dann bin ich auf meinen Freund zu gegangen um mich zu verabschieden und habe auf dem Weg kurz nach dem Wasserglas gegriffen und habe den letzten Schluck getrunken.

Er: Also ich wusste ja, dass ich nach den Hunden komm, aber nach einem Wasserglas?

:lol:

• Ich hab schon eine hundetaugliche Version vom Orientexpress vor mir gesehen. Ich nehme deinen nervigsten Hundehalter, wenn du meinen nimmst oder so und Nummer drei adoptiert dann den Hund. :pfeif:

• Ich schlage vor, also dieses "Vorschlagen" :barbar: :barbar: , dass dieses Thema nun beendet ist.

Es ist, bei aller Blödelei, makaber und hier ist ein öffentlich einsehbarer Bereich, Ihr Anfänger.

Aber du musst zugeben... es war irgendwie On Topic - da waren verdammt viele bemerkenswerte Sätze dabei... xD

Und mein bemerkenswerter Satz für heute, der mir den Morgen versüßt hat:

"Echt cooler Hund!"

Gerufen als ernst gemeintes Kompliment von einer fröhlichen Frau aus einem vorbeifahrenden Auto, als Reaktion auf meinen Püdel, der seit gestern wieder Löwenschur trägt. (War ne Hauruck-Aktion, weil er leider wieder Pusteln am Oberschenkel innen bekommen hat, und so kann ich ihn leichter und gründlicher an den gereizten Stellen waschen.)

• Irgendwo in einem meiner zahlreichen True Crime-Podcasts wurde erzählt, dass jemand einen vermutlichen Leichenfund gemeldet hat, weil er Verwesungsgeruch wahrgenommen hat. Der Podcaster meinte dann bemerkenswerterweise, das sei schon verdächtig, weil: wer weiß schon, wie Verwesung riecht?

Mein erster Gedanke: War sicher ein Hundehalter. Ich weiß, wie das riecht, weil man ja schon mal beim Gassi ein länger totes Tier findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!