Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
"Wenn sie deswegen mal gebissen werden, sind sie selbst dran schuld."
Was habe ich gemacht? Ich habe es gewagt meinen ängstlichen 5kg Hund mit Bandscheibenproblemen auf den Arm zu nehmen, weil ein Ridgeback im Vollsprint auf uns zugerannt gekommen ist. Der besagte Satz fiel dann, während der Ridgeback fröhlich seine Matschpfoten an meinem Oberteil abgewischt hat und versucht hat, irgendwie an Elli zu schnuppern.
Der Fremdhund hat dann mein Knie in seinen Brustkorb bekommen und ich bin schnellstmöglich verschwunden. Leider bin ich absolut nicht schlagfertig mehr als "Wenn ihr Hund mich beisst, bin ganz gewiss nicht ich schuld" habe ich nicht rausgebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß, wie das riecht, weil man ja schon mal beim Gassi ein länger totes Tier findet.
Oder der verdammte Terrier einen Fleischknochen so tief in die Sofaritze gestopft hat, dass man sich über die vielen Fliegen im Wohnzimmer wundert.
Okay, wieder mal bin ich froh, dass ich keine Terrier habe.
-
Okay, wieder mal bin ich froh, dass ich keine Terrier habe.
Mit Stammusern in Mordphantasien schwelgen, aber wenn es um Hundeknochen geht, kommt die sensible Seite zum Vorschein.
Bemerkenswert.
-
Und bei mir wars kein Terrier. Es war ein Schäferhundmix. Sei dir also deiner Sache nicht so sicher- dass ist wie mit den unscheinbaren Nachbarn, denen hätten man "sowas" auch nie zugetraut.
-
Man braucht dazu auch nicht mal einen Hund!
Man kann problemlos im Hochsommer eine Schüssel mit Fleisch für den Hund AUF den Kühlschrank stellen, dort vergessen und seelenruhig 2(!) Wochen in Urlaub fahren...
Mich wundert (und beunruhigt) immer noch, dass bei meiner Rückkehr die Haustür noch verschlossen war, und das Haus nicht von der Polizei gestürmt worden ist.
Ich weiß jetzt zumindest, dass ich definitiv nicht als Forensiker arbeiten möchte.
-
-
Erinnert mich daran wie es mal in der Küche immer übler und übler gestunken hat. Ich habe die Küche geputzt, den Abfluss gereiningt, den Kühlschrank abgetaut und geputzt, aber es wurde immer schlimmer.
Irgendwann, es war schon wirklich ekelig, habe ich den Grund gefunden:
Ich hatte mir ein Stück Lasagne in der Mikrowelle warm gemacht und dort vergessen. Und da ich die quasi nie verwendet habe, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, da könnte was drin sein.
-
... oder eine Klein-Malou, damals knapp 4 Jahre alt, die den Fleischkäse nicht mochte und ihn daher elegant hinter der Sitzbank verschwinden liess
Meine Mama war weniger erfreut, als sie irgendwann dem immer stärker werdenden Geruch folgte. Aber immerhin konnte sie sich dann erklären, wieso unsere Katzen und der Hund so scharf auf diese Sitzecke waren.
Ab dem Donnerwetter nach dieser Aktion habe ich übrigens dazugelernt und unliebsame Nahrungsmittel einfach im Hund verschwinden lassen
-
Haha mein Mann gestern.
Ich muss ihn hier kurz veräppeln
Kommt gestern vom Bio-Laden zurück und freut sich über sein Tilsiter-Käse-Schnäppchen mit einem -25% Sticker drauf.
Beim Auspacken sagt er plötzlich:
Oh nein, das ist ja Butter!!!!
Zur Erklärung:
Das -25% Sticker ist direkt auf dem halben Wort „Butter“ geklebt.
Bedeutet, es war nur „ter“ zu Lesen und er hat angenommen, es handelt sich um den Käse
der Arme.
So gefreut hätte er sich
Dafür hatte ich heute Morgen zum Frühstück leckere Butterbrote.
Butter haben wir sonst nie Zuhause.
-
Im Stau stehen, dringend pieseln müssen und vor sich einen Pritschen-LkW mit 6 Dixie-Klos. Fies, oder?
-
Im Stau stehen, dringend pieseln müssen und vor sich einen Pritschen-LkW mit 6 Dixie-Klos. Fies, oder?
Waren alle besetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!