Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Abendrunde durchs Feld.
Ein Radfahrer biegt uns Eck. Kurz darauf ertönt es "nein Fred, das war nicht Papa!" Gefolgt von "Fred... Mach jetzt langsam. Das war nicht Papa!"
Und eine Frau fliegt ums Eck... Gezogen von ihrem Minidackel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern beim Gassigang ist uns ein älteres Ehepaar begegnet, die unsere Franzi wohl total toll fanden. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann kam natürlich die Frage nach der Rasse.
Ich: Sie ist ein Bodeguero (Mix?)
Er: Schatz, das wäre doch ein Hund für dich, das ist ein Bodenkehrer :-))
-
"Mama, du läufst wie eine beinamputierte Schildkröte."
Danke mein Sohn. Ich hab dich auch lieb.
-
"Mama, Deine Haare sind jetzt schon so grau, dass man die einzelne Strähne gar nicht mehr sieht."
Aoleon ich fühle mit Dir ...
-
Lysaya Das wiederum kann mir nicht passieren, Sohn findet graue/weiße Haare schick.
Er meinte das mit der Schildkröte ja auch eigentlich nett, er hat besorgt beobachtet wie ich in die Küche geeiert bin, aber irgendwie ist seine Wortwahl halt manchmal....
-
-
Ich bin auch so nett zu meiner Mam
Sie: ich hab in letzter Zeit viele Falten bekommen
Ich: Nö
Sie: ???
Ich: fällt dir nur jetzt auf, weil du eine neue Brille hast
Sie: meine Haare liegen nicht
Ich: sieht aber gut aus
Sie: danke
Ich: nicht rumdrehen, dann ist es mies
Ich: ach... Mam... die wirst alt
Sie: oh, ein Kompliment, sonst sagst du ich bin Alt
Ich:
-
Man kann sich sogar über einen schlafenden Säugling aufregen.
Unser Stillrhythmus war damals ca. 3-4 Stunden, ich hatte meine Tochter frisch angelegt und dann eine etwa 2stündige Veranstaltung besucht, bei der wir im Grunde nur mit schlafenden Kind herumgesessen sind und zugehört haben. Am Ende spricht mich eine fremde Frau an, ob ich nicht mal mein (noch immer schlafendes) Kind füttern möchte.
Auf meine Entgegnung, dass sie wohl noch satt sei und noch nicht "dran" und eh noch schläft, kamen dann Vorwürfe und ein böses "So wird ihr Kind nie wachsen!"
Das "Kind" ist inzwischen so groß wie ich selber
Aber hast du sie wenigstens ordentlich angezogen? Farblich aktuell passend und nicht zwischen zwei Größen?
Ich hatte gerade den nächsten Spaß. Bin mit Albert (Rüde), Cooper und Batseba (Hündinnen) unterwegs. Alle drei Geschirre und Leinen in Schwarz, Silber, Blau und Grün.Wie wir jetzt ja alle wissen: männliche Farben.
Mir kommt das gleiche Paar entgegen und der Mann geifert: "Sie sollen die Geschirre wechseln. Nicht die Hunde austauschen!"
Also erstmal Applaus, dass er die Hunde auseinander halten kann. Aber wenigstens hab ich jetzt nur Rüden. Das sei ja schon mal ein Anfang.
Ich muss über deine Storys und die Kommentare dazu gerade so lachen, dass ich weine
Danke für diese Aufmunterung!
-
Und ich dachte hysterische Damen sind immer nur ein DF Gerücht:
Etwas später springe ich noch schnell beim Reithandel rein und hole Futter. Hund dabei weil wegen heiß, Einkaufskarren dabei, wegen Corona. Einkaufswagenparkplatz ist ca. 3m vom Auto entfernt.
mit Wagen zum auto, umgeladen, Hund in den Kofferraum, Klappe bleibt offen damit es durchzieht, dreh mich um,um den Wagen wegzufahren
D: Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst oder?
I: ?
D: Den Hund im Auto lassen, bei der Hitze!!!!!!!!!!!
I: Ich fahr' nur eben den Wagen vors Auto
D: Man lässt Hunde nicht im Auto, auch nicht für Mal eben, der stirbt ihnen so weg
Man ergänze diverse Schimpfwörter.
Ich hab dann stumpf die Klappe zugemacht und bin weggefahren - kurios.
Puh, ich bin froh, dass die Leute hier in der Gegend scheinbar sehr entspannt sind.
Ich lasse gerade Coco öfters kurz im Auto und lasse dann einfach eine Schiebetür komplett offen. Zusätzlich auch noch die Fenster. Da kam noch nie irgendein blöder Kommentar von wegen Hund im Auto.
Erst hatte ich Coco im Fressnapf dabei und wollte dann noch kurz zum Bäcker. Also Hundefutter und Hund im Auto verstaut, Schiebetür offen gelassen und kurz zum Bäcker gesputet.
Als ich zurück kam, hatte ein Auto mit einer kompletten Familie neben mir geparkt und die Kinder haben sich riesig über Coco gefreut, die in der offenen Schiebetür in ihrer Box saß.
Bemerkenswert doof von mir heute:
Ich mache die tägliche Mittagsrunde vom Büro aus. Wir laufen da fast immer einen Feldweg ein paar 100 Meter, drehen dann um und laufen den gleichen Weg wieder zurück. Am Anfang des Weges steht eine Kotbeutel-Station. Normalerweise macht Coco also irgendwann an den Wegrand, ich tüte ein, lasse es liegen und nehme es auf dem Rückweg mit und entsorge es in der Station.
Heute war es wie immer. Aber auf dem Rückweg habe ich mich gewundert, weil ich die rote Tüte nirgends gesehen habe. Ich habe schon überlegt, ob sie jemand anders entsorgt hat. Wir sind also schon fast wieder an der Station und immer noch kein Kackbeutel...
Da habe ich doch wirklich Cocos Häufchen ca. 2 Meter nach der Station eingetütet und dort liegen gelassen
Ich habe mich einfach nicht umgedreht und gedacht wir wären schon weiter...
Ansonsten wäre ich natürlich die 2m zurück gelaufen und hätte das Tütchen gleich entsorgt. Ich kam mir bei dem Anblick echt ganz schön doof vor
-
Ay, ich glaube, ich bin hier im falschen Film.
Der Mann, der mich scheinbar verfolgt hat Zuwachs. Tadadada: Ich werde jetzt angezeigt. Also. Vielleicht. Mal sehen. Eventuell.
Komme mit den Hunden raus. Nachbarin von gegenüber (noch nie gesehen) steht da. Plus mir fremde Frau. Plus Mann circa 65/70, der direkt auf mich zustürmt. Wer bin ich überhaupt???? Was mache ich in diesem Haus??? Warum antworte ich nicht, wer ich bin???? Er geht mich jetzt anzeigen, wegen illegaler Hundezucht! Und Hausbesetzung! Einbruch! Wie ich aussehe, bin ich gefährlich!!! Er geht jetzt die Polizei anrufen.
Nachdem ich mich gefangen hatte und antwortete, dass ich hier Urlaub mache, dass Haus als Ferienhaus gemietet habe, ich gar nicht züchte, meine Nase durch einen Sturz angebrochen ist (also Betonkante gefährlich, nicht ich) stürmte er höchst wichtig davon!
Ich - immer noch verdattert - wurde von den Frauen angegangen. Wie lange ich noch bleibe? Das ginge ja so nicht, mit den ganzen Hunden!
Auf meine Frage, wie lange ich denn schon da bin, wenn das nicht geht.... Stille. Gefolgt von "Na Sie sind doch heute erste gekommen!" Bin seit drei Wochen hier.
Und warum geht das eigentlich nicht? Ich kaufe das Haus eventuell. Da kann ich einen ganzen Zoo eröffnen. Wieder Stille. Bezahle übrigens Steuern für alle Hunde. Züchte weder legal noch illegal. Was ist überhaupt illegal züchten? Werden neue Nachbarn hier immer so willkommen geheißen? Und was geht sie eigentlich irgendwas an?
Außer "Ääääh" hab ich keine Antwort erhalten
-
Bist du in irgendeinem altertümlichen Dorf gelandet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!