Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich bei Rossmann |)

Man muss ja einen Einkaufswagen nehmen, also landet mehr im Wagen, wie man möchte :pfeif:

An der Kasse fällt mir ein, dass ich was wichtiges vergessen habe :ugly:

Losgeflitzt und wieder zurück mit zwei Sorten Slipeinlagen, einmal für mich und einmal für den Krümel |)

An der Kasse standen inzwischen einige Leute.

Ich: Sorry, ich und meine Hündin sind läufig :ugly:

Die Lacher waren auf meiner Seite xD

• Mir schlägt die Hitze irgendwie aufs Gehirn. Hab mein Pferd erstmal in die falsche Box gestellt für seinen „nach getaner Arbeit Snack“. Ist mir erst aufgefallen als das Pferd sich irgendwie nicht so wohlgefühlt hat:ugly:

• Jetzt hatte ich eben gleich noch was xD

Runde mit dem Hund. Hund hechelt, weil es warm ist und er vorher die ganze Zeit meinte sein Wasserspielzeug tragen zu müssen, damit kann man halt nicht ganz so gut atmen wie ohne. Hund stolpert, weil blind und eine Welle im Boden. Auf einer Einfahrt steht eine Frau und beäugt uns kritisch. „Junge Frau, ihrem Hund geht es nicht gut, Sie sollten nicht weiter gehen“. Ich so „:ugly:?“. „Er hechelt und strauchelt, der hat doch eindeutig Kreislaufprobleme!“. „Es ist warm, da hechelt ein Hund durchaus mal, das Stolpern war, weil er halt blind ist, der sieht nichts.“ Frau guckt Hund in die Augen „Oha, die sehen ja schlimm aus, das eine ist ganz grau, Sie sollten da schnell zum Tierarzt mit. Haben Sie mal gesehen wie das aussieht?!“ Ich wieder innerlich so „:ugly::ugly::ugly:“. „Gute Frau, der Hund sieht seit 3 Jahren so aus, das sind Prothesen und ihm geht es gut, er sieht halt nur nichts mehr, aber da kann auch ein Tierarzt jetzt nichts bei machen! Wir werden jetzt weitergehen, danke für Ihre Tipps“. :omg::ka:xD

Lauter seltsame Menschen hier. Glaube ich bin nicht die einzige, der das Wetter aufs Gehirn schlägt |)

• Ich hätte aber glaube ich auch nachgefragt, bzw. mindestens einen kleinen Schreck bekommen

ich war mit meiner Bande früh am Morgen schwimmen, da dort aber Mal immer wieder Tutnixe wie aus dem nichts erscheinen, war der Morgenmuffel mit Korb gesichert. Hunde schwimmen so ihre Runden.

Frau: Oh Gott der geht unter

* Herzschlag setzt kurz aus, Leine fliegt schon aus der Hand um ins Wasser zu springen, nach einem genauen Blick - ne da säuft nix ab*

I: Was? Wer? Wo?

Frau: Na ihr Hund! Wie können sie den denn mit dem schrecklichen Metallding schwimmen lassen, der geht doch unter!

I: Der hat es nicht so mit fremden Hunden die in uns reinrennen und das kommt hier leider öfter vor, also trägt er seinen Maulkorb, der ist auch nicht schwer und stört ihn auch nicht weiter.

Frau: Das finde ich nicht gut, der läuft doch voll Wasser!

I: :???:

Nach ein wenig Gezeter ist sie dann gegangen. Wie soll denn ein Drahtkorb bitte voll Wasser laufen? Natürlich ist das kein alltäglicher Anblick das da ein Hund mit Korb rumpaddelt, aber man kann wirklich keinen Unterschied im Schwimmstil feststellen. Es würde wahrscheinlich auch ohne Korb gehen, sogar sehr sicher, aber ich bin in der Hinsicht immer ein kleiner Schisser, bzw. will nicht für Löcher in fremden Hundepelzen verantwortlich sein.

Und ich dachte hysterische Damen sind immer nur ein DF Gerücht:

Etwas später springe ich noch schnell beim Reithandel rein und hole Futter. Hund dabei weil wegen heiß, Einkaufskarren dabei, wegen Corona. Einkaufswagenparkplatz ist ca. 3m vom Auto entfernt.

mit Wagen zum auto, umgeladen, Hund in den Kofferraum, Klappe bleibt offen damit es durchzieht, dreh mich um,um den Wagen wegzufahren

D: Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst oder?

I: ?

D: Den Hund im Auto lassen, bei der Hitze!!!!!!!!!!!

I: Ich fahr' nur eben den Wagen vors Auto

D: Man lässt Hunde nicht im Auto, auch nicht für Mal eben, der stirbt ihnen so weg :fluchen: Man ergänze diverse Schimpfwörter.

Ich hab dann stumpf die Klappe zugemacht und bin weggefahren - kurios.

Und weil es ja auch mal nette/niedliche Begegnungen gibt.

Ich treffe eine entfernte Bekannte und sie stellt fest das Hundenachwuchs eingezogen ist. Ich erkläre recht flapsig dass das mein erster Hund von Rang und Adel ist und die Zucht "Löwenfels" heißt:

B: Ach ja von denen habe ich schon gehört?

I: Echt?

B: Ja, das sind ja dann diese Hunde aus Afrika mit dem Irokesenschnitt

Na ja, fast xDxDxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!