Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bist du in irgendeinem altertümlichen Dorf gelandet?:D

Dorf, ja. Ich hab echt gedacht, ich träume.

Die (noch) Hauseigentümer hat mehr Hunde als ich. Und das erste, was kam war "ICH ZEIGE SIE AN! WEGEN ILLEGALER HUNDEZUCHT!"

Hä? Dann hat er noch gefragt, wie lange ich gedenke zu bleiben. Keine Ahnung. Und was geht ihn das an?

• Die Nachbarn von meinem Opa (auf dem Dorf^^) sind für ihn auch nach 30 Jahren noch die „neuen Nachbarn“ und die „Zugezogenen“:ugly:wird alles kritisch beäugt. Vielleicht ist das da auch sowas. Diese Nachbarn hatten es auch gewagt sich einen Rüden zu kaufen, obwohl sie doch wussten, dass sein Rüde der da schon länger wohnt, lieber Hündinnen mag...

• Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.

:|

Leute hauen ist immer noch illegal?

• Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.

:|

Leute hauen ist immer noch illegal?

Boah, bei solchen Leuten krieg ich das Kotzen :stock1:

Bei der Nachbarschaft würde ich persönlich mir den Hauskauf echt noch mal überlegen - nicht, dass die Leute irgendwann aktiv Terror betreiben, wen dh da irgendwann wohnst :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!