Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Bist du in irgendeinem altertümlichen Dorf gelandet?
Dorf, ja. Ich hab echt gedacht, ich träume.
Die (noch) Hauseigentümer hat mehr Hunde als ich. Und das erste, was kam war "ICH ZEIGE SIE AN! WEGEN ILLEGALER HUNDEZUCHT!"
Hä? Dann hat er noch gefragt, wie lange ich gedenke zu bleiben. Keine Ahnung. Und was geht ihn das an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Nachbarn von meinem Opa (auf dem Dorf^^) sind für ihn auch nach 30 Jahren noch die „neuen Nachbarn“ und die „Zugezogenen“
wird alles kritisch beäugt. Vielleicht ist das da auch sowas. Diese Nachbarn hatten es auch gewagt sich einen Rüden zu kaufen, obwohl sie doch wussten, dass sein Rüde der da schon länger wohnt, lieber Hündinnen mag...
-
straalster Samma... Was hast du angestellt das du grad soviel Glück hast?
-
Ich denke bereits über mehr Hunde und einen scheußlichen, neonfarbenen Briefkasten nach
-
straalster Samma... Was hast du angestellt das du grad soviel Glück hast?
Frag mich mal.
Aber sehr geil: schreibe meiner Bekannten (Hauseigentümerin) und es kommt "War die eine so'ne blonde Dicke?" Ja.
"Alles klar, brauchste nicht ernst nehmen. Ist normal bei denen"
ooookay
-
-
Menschen.... Manche sind wirklich seltsam.
-
Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.
:|
Leute hauen ist immer noch illegal?
-
Leider...............................aber so heimlich im Dunkeln...................................
-
Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.
:|
Boah, bei solchen Leuten krieg ich das Kotzen
Bei der Nachbarschaft würde ich persönlich mir den Hauskauf echt noch mal überlegen - nicht, dass die Leute irgendwann aktiv Terror betreiben, wen dh da irgendwann wohnst
-
Hm... Also die hauen - würd ich nicht machen.
(Jetzt überleg doch mal, was dann an deinen Händen klebt - und stell dir mal vor, die Art von denen ist vielleicht ANSTECKEND!
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!