Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hier ist auch so eine komische Person, die immer mit ihren zwei Katzen angeleint an der Hauptstraße spazieren geht. Die Katzen sehen nicht gerade entspannt aus dabei und ich denke es gibt bessere Orte für sowas. Kaninchen an der Leine hab ich auch schon gesehen.
Mit dem Pferd hatte ich letztens auch noch was lustiges. Bin an zwei Frauen mit kleinem Mädchen vorbeigeritten, Kind natürlich total entzückt. Die eine Frau guckt jedoch völlig schockiert, hält das Mädchen zurück und meint „Ach hier gibt’s Pferde? Sowas haben wir ja in der Stadt nicht. Vor allem nicht sooo riesige!!!“
Das Pferd ist ein Hannoveraner mit 1,62m Stockmaß und sieht im Vergleich zu den anderen Pferden in unserem Stall echt eher wie ein Pony aus. Ich will nicht wissen, was die Frau denkt, wenn ihr die 1,80m Schlachtschiffe mal begegnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
„Geht das? Können die das ab?“ fragte mich gestern ein Mann als ich mit dem Pferd spazieren gegangen bin
Ne, das Pferd zerfällt davon zu Staub.Ich komme aber häufiger ins Gespräch mit fremden Leuten, wenn ich das mache. Scheint sehr verwirrend zu sein, wenn ich nicht drauf sitze.
Ich würde mir den Spaß gönnen und einen schwarzen Müllsack mitnehmen. Wenn dann jemand dumme Fragen fragt, dann würde ich sagen, dass ich das Pferd Gassi führe.

-
Meine kurioseste Begegnung beim Gassi waren Frettchen und Mini Schweine ( oder waren das Shettys?).
Fänd ich ja ganz lustig wenn man ein Frettchen bspw für einen Hund halten sollte...
Meine ein Otter an der Flexileine
-
Alles anzeigen
Grade kommt man nichts ahnend heim, ist gedanklich schon bei den Hunden und allem was man nach der Arbeit erledigen muss, da steht mein Nachbar (auch HH aber 1. Eigener Hund) in seiner Wohnungstür und sagt ob er mich was fragen kann. Ich klar, war aber erst mal voll irritiert. Er nur dann schau mal kurz in die Wohnung.
Ich hab erst mal lachen müssen.. sein Labi Rüde 1 Jahr alt hat eine Aufräumaktion gestartet
"Das hat er noch nie so krass gemacht" Hat Sachen von der Küchenplatte und den Kommoden geklaut und geschreddert.Die Kornflakes haben gemundet, Schuhe und Hefte waren interessant aber der Kaktus wurde probiert und alles schmerzhaft bäh empfunden...
Ich mein man kennt das ja von jungen Hunden die haben oft Mist im Kopf und grade bei Langeweile. Viele von uns waren bestimmt auch mal in der Lage.. Aber das Gesicht von meinem Nachbarn war unbezahlbar
diese Mischung aus Entsetzen, Verzweiflung und geschockt sein einfach herrlich.Ich meinte nur herzlichen Glückwunsch dein Pubatier hatte Langeweile und wird das nicht das letzte Mal gemacht haben. Bei mir sah es nicht anders aus teilweise noch schlimmer

Hab ihm geraten alles was ihm lieb ist in Sicherheit zu bringen wo er nicht ran kommt, verstecken und mal eine Bekannte für Mittagsgassi anhauen.
Mich würde das tatsächlich auch schocken. Meine Hunde kämen im Leben nicht auf die Idee irgendwas zu plündern oder abzuräumen

Das Schlimmste (und Einzige), was Finya mal geklaut hat, war ein Vanillekipferl und Frodo hat einen Bleistift am Gewissen

-
Pavian in einem Fahrradkorb auf der Havelchaussee hätte ich noch zu bieten und eine Raubkatze (war glaube ich ein Ozelot) in einem Holzkäfig auf Rollen im Hundeauslaufgebiet im Grunewald. Ok, den Löwen an einer Kette spazieren führen (in der Nähe eines Filmstudios) in Berlin habe ich noch vergessen.
-
-
eben beim Abendspaziergang
"Das ist aber ein kleiner Großer Schweizer!""Das ist ja auch keiner!"
" Aber ich erkenne einen wenn ich ihn sehe"
"Das ist ein Entlebucher Sennenhund. Die sehen ähnlich aus"
"Das kann nicht sein. Die gibt es nicht!"
Ich bin dann mit meinem nicht existierendem Hund weiter gelaufen -
Alles anzeigen
eben beim Abendspaziergang
"Das ist aber ein kleiner Großer Schweizer!""Das ist ja auch keiner!"
" Aber ich erkenne einen wenn ich ihn sehe"
"Das ist ein Entlebucher Sennenhund. Die sehen ähnlich aus"
"Das kann nicht sein. Die gibt es nicht!"
Ich bin dann mit meinem nicht existierendem Hund weiter gelaufenDem Hund hat man sicher gesagt, wenn er mal groß ist, muss er arbeiten.
Ist auch der Grund warum ich nicht groß bin.

Genützt hat es aber trotzdem nicht.

-
„Geht das? Können die das ab?“ fragte mich gestern ein Mann als ich mit dem Pferd spazieren gegangen bin
Ne, das Pferd zerfällt davon zu Staub.Ich komme aber häufiger ins Gespräch mit fremden Leuten, wenn ich das mache. Scheint sehr verwirrend zu sein, wenn ich nicht drauf sitze.
Toll ist auch wenn man mit Pony spazieren/wandern ist und dann gefragt wird wieso man denn nicht drauf reitet. Pony hat 1m Stockmaß, ich bin 1,72 und mein Mann knappe 1,90...
Wenn wir sie nicht schon mit dem Gewicht erdrücken würden, könnten wir sicher mitlaufen

-
Wenn wir sie nicht schon mit dem Gewicht erdrücken würden, könnten wir sicher mitlaufen

Lauf"rad" für Erwachsene?

-
Bei uns gabs früher nen älteren Herrn, der gern mit seinem (echt großen!) Leguan im Fahrradkorb unterwegs war. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!