Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Cool, Leguan. Mein Beuteschema. Aber ne, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, also dem Leguan gegenüber. Meine gesichteten Exoten find ich ja auch mehr als unpassend als Haustier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach der gestrigen Deko Runde vom Nachbars Labi (hat er übrigens heute wieder gemacht
)Kommt nun Nachbars Chihuahua..
Bin heute vom der Gassi Runde nach der Arbeit heim gelaufen und plötzlich steht da ein kleiner brauner Hund am Auto meiner Schwester vorm Wohnhaus. Bin erst mal stehen geblieben. Dachte zuerst das war wieder einer der anderen Nachbarshunde die mal aus dem Garten ausgebrochen sind.
Gegenüber auf der anderen Straßenseite stand ein älteres Paar und fragte mich ob ich weiß wohin der gehört. Ich ja der gehört zum Nachbarshaus. Hab also das Paar gebeten mal kurz auf den Zwerg aufzupassen damit der nicht weg rennt und bin zum Nachbarshaus gesprintet mit meinen zwei Hunden.
Der kleine Hund ist paar Mal über die Straße hin und her während Verkehr war. Ich dachte echt 1-2 mal oh nein gleich ist sie platt
Die konntest so nicht einsammeln weil die weder zu mir noch zu dem Paar wollte. Also geklingelt, Frauchen macht die Tür auf und ist geschockt als ich ihr sagte ihr Hund rennt hier außen auf der Straße rum. Klein Nala hat sie wohl im Garten ein Loch gebuddelt und ist unterm Zaun abgezischt... wir waren alle froh das ihr nichts passiert ist
Passt auf eure Hunde gut auf!
-
Die Jungs und ich waren letztens auch total irritiert. Da war, in der Dämmerung, ein Mann mit seiner schwarzen Katze an der Leine unterwegs.
Eh wir alle geschnallt haben, was der komische Hund wirklich war. Mio musste noch drei mal stehen bleiben und schauen.
-
Fänd ich ja ganz lustig wenn man ein Frettchen bspw für einen Hund halten sollte...
Passiert... Mehrfach... überall...

-
Meine kurioseste Begegnung beim Gassi waren Frettchen und Mini Schweine ( oder waren das Shettys?).
Fänd ich ja ganz lustig wenn man ein Frettchen bspw für einen Hund halten sollte...
Meine ein Otter an der Flexileine
Witzig gestern von geschrieben, heute bei fb als Erinnerung gehabt.
Er war sooo weich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Och wie süss

Meine Schwester hat Bild per WA geschickt bekommen mit Gassi Geschirr für s Huhn von heute

-
Männer fachsimpeln über mein Pferd.
Bekannter: Jede Portion Hafer wirkt wie eine Tankfüllung Super!

Mann: Spinnst Du! Du kannst doch einem Kaltblut kein Super geben, der braucht doch an Diesel!
Bekannter: Stimmt - mein Fehler....
-

Männer! -
Ich hab beim joggen eine ältere Dame mit Rollator getroffen. Auf einmal sehe ich auf dem Boden eine Schildkröte laufen. Ich so "oh, die ist bestimmt irgendwo ausgebüchst!" die Oma schaute ungefähr so:
und sagte total trocken " nein, wir machen heute unseren ersten Spaziergang seit dem Winterschlaf!" Daraufhin ich 

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!