Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du hast den schönsten Hintern. Weit und breit.
Falsch gesetzte Satzzeichen können eine Gefahr für Leib und Leben darstellen.

Ich hab mich gerade gefragt welcher User sich „unachtsamer Ehemann“ nennt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe vorhin mit meiner Mama telefoniert, sie erzählte: "Meine Kollegin bringt morgen was gebackenes mit, ich weiß aber nicht ob ich das mag, da sind Orion Kekse drin, die esse ich eigentlich nicht" Leider kam ich aufgrund meines Lachanfalls nicht mehr dazu zu fragen, was genau ihre Kollegin mit OREO Keksen backt

-
Letztens beim BH-Training erklärt die Trainerin, dass sie mit ihrer jungen Hündin nicht an der BH teilnehmen wird, weil diese die Ablage noch nicht könne. Begründung hierfür: "Ist ein Aussi, die hat Hummeln im Hintern!"
Derweil meine Agi-Trainerin mit ihrem jungen Border Collie vor ihr stand

-
Apropos Border und Aussie. In der örtlichen Gassi-Gruppe ein Posting.
"nach jahrelanger Überlegung und Recherche haben wir uns entschieden endlich den ersten eigenen Hund zu kaufen. Es soll ein Aussie oder ein Border Collie werden weil wir schon gerne in der Natur unterwegs sind und die Rassen sehr aktiv sind. Ausserdem haben wir auch einen Garten. Weiß jemand einen Wurf Aussie oder Border Collie der im nächsten Monat abgabebereit ist? "
Leider hat die TE das Posting recht schnell (nachdem Gegenwind kam) gelöscht. Schade

-
Wirklich super informiert

Ich bin gestern ausnahmsweise mal an einen Spamanruf drangegangen, nachdem sie mich ständig angerufen hatte. Durch das Internet wusste ich, dass es angeblich 1&1 sein soll, es aber wohl eher nicht. Hätten sie mich also nach gewissen Daten oder so gefragt, hätte ich einfach gesagt, ich geb da mal gar nix raus, ich ruf wenn dann das Service-Center an und frag mal nach. War aber nicht nötig, bemerkenswert fand ich es trotzdem irgendwie und wollte nicht ganz OT werden

War dann irgendeine Frau mit starkem Akzent, die mir neue Verträge anbieten wollte fürs Handy. Sie fragte mich, wie viel € ich momentan für meinen Vertrag monatlich bezahle und wie viel Datenvolumen ich dort hätte. Ich antworte, 6,99€ und 3GB, wobei ich maximal die Hälfte davon verbrauche (ok ich zahle glaub 8,99, aber trotzdem sehr wenig und wollte auf jeden Fall einen Betrag nennen, den sie nicht unterbieten KANN
). Und ob ich ein neueres oder älteres Handy habe. Ein Neueres. Der für mich bemerkenswerte Satz dann: "Aha, aha.. hmm, jaa, da hab ich das perfekte Angebot für Sie! Das neue Samsung S20 mit All-Net-Flat und 1gb Datenvolumen (glaub ich, vielleicht auch 10?
is ja auch wurscht
) für nur 29,99€ im Monat! Die ersten 6 Monate kann ich Ihnen für nur 9,99 anbieten." Hmm .. Mir reicht mein preislich unschlagbares Zeug vollkommen aus, ich bin wunderbar zufrieden, ich brauch auch kein neues Handy (ok, der Bildschirm meines Samsungs hier ist nach nem Jahr tatsächlich trotz angeblicher Panzerfolie schon ein wenig kaputt
läuft aber noch zu 98% normal), und für all das das unschlagbare Angebot, 3x (bzw bei ihr angegeben sogar 4x) so viel zu bezahlen wie ich es aktuell tu.
Habe dankend verzichtet. Auf ein weiteres unschlagbares Tabletangebot ebenfalls. Sehr nachdrücklich. Vielleicht hauen sie mich jetzt ausm Verteiler raus 
-
-
Grade kommt man nichts ahnend heim, ist gedanklich schon bei den Hunden und allem was man nach der Arbeit erledigen muss, da steht mein Nachbar (auch HH aber 1. Eigener Hund) in seiner Wohnungstür und sagt ob er mich was fragen kann. Ich klar, war aber erst mal voll irritiert. Er nur dann schau mal kurz in die Wohnung.
Ich hab erst mal lachen müssen.. sein Labi Rüde 1 Jahr alt hat eine Aufräumaktion gestartet
"Das hat er noch nie so krass gemacht" Hat Sachen von der Küchenplatte und den Kommoden geklaut und geschreddert.Die Kornflakes haben gemundet, Schuhe und Hefte waren interessant aber der Kaktus wurde probiert und alles schmerzhaft bäh empfunden...
Ich mein man kennt das ja von jungen Hunden die haben oft Mist im Kopf und grade bei Langeweile. Viele von uns waren bestimmt auch mal in der Lage.. Aber das Gesicht von meinem Nachbarn war unbezahlbar
diese Mischung aus Entsetzen, Verzweiflung und geschockt sein einfach herrlich.Ich meinte nur herzlichen Glückwunsch dein Pubatier hatte Langeweile und wird das nicht das letzte Mal gemacht haben. Bei mir sah es nicht anders aus teilweise noch schlimmer

Hab ihm geraten alles was ihm lieb ist in Sicherheit zu bringen wo er nicht ran kommt, verstecken und mal eine Bekannte für Mittagsgassi anhauen.
-
„Geht das? Können die das ab?“ fragte mich gestern ein Mann als ich mit dem Pferd spazieren gegangen bin
Ne, das Pferd zerfällt davon zu Staub. Ich komme aber häufiger ins Gespräch mit fremden Leuten, wenn ich das mache. Scheint sehr verwirrend zu sein, wenn ich nicht drauf sitze.
-
„Geht das? Können die das ab?“
Schäm dich. Da kriegt das Pferd doch eine Persönlichkeitskrise, weil es denkt, es wäre ein Hund.. sowas aber auch.
-
„Geht das? Können die das ab?“
Schäm dich. Da kriegt das Pferd doch eine Persönlichkeitskrise, weil es denkt, es wäre ein Hund.. sowas aber auch.
Schön ist hier, wenn ich mit dem gerade mal kniehohen Minipony spazieren gehe und uns Hundehalter entgegen kommen und uns zum Anhalten nötigen, weil sie unbedingt wollen, dass "die Hunde" sich hallo sagen. Die Irritation war sehr groß, als das Pony die Wartezeit mit Grasen überbrücken wollte. Viele haben es auch dann noch nicht gerafft
. -
Meine kurioseste Begegnung beim Gassi waren Frettchen und Mini Schweine ( oder waren das Shettys?).
Fänd ich ja ganz lustig wenn man ein Frettchen bspw für einen Hund halten sollte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!