Durchfall durch Hüttenkäse???

  • Hallo, nein Sammy hat ja öfter mal Probleme, weil er vor kurzem eine Pankreatitis hatte. Damit er sein Futter besser frisst hatte ich ihm mal gestern und heute Hüttenkäse unter sein Nassfutter gemischt. Als wir vorhin draußen waren hat er zweimal gemacht und der Kot war richtig dünn. Könnte das vielleicht an dem Hüttenkäse liegen? Aber eigentlich soll er ja gut sein, bei Magen Darm Problemen und Fett hat er auch kaum.

  • Den habe ich gestern erst gekauft. OK, vielleicht verträgt er ihn nicht wegen der Laktose. Dann schaue ich einfach mal nach laktosefreiem.

  • Leevje verträgt auch keinen Hüttenkäse ... und keinen Kefir (und keinen Reis und keine Nudeln und keinen Gouda :muede:) ... führt alles zum Erbrechen.

  • Ich hatte halt gelesen, dass der für Hunde nicht verkehrt ist und dachte ich tue ihm was gutes, aber mal sehen, ob es jetzt besser wird, wenn ich den Hüttenkäse weg lasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!