Welpen-Austausch Teil 4

• Ja wir üben einfach tagsüber, wird schon xD.

Das Problem sind ja nicht die Umweltfaktoren, das Hauptproblem ist dass einer immer zocken will ( meist der Kurze) und er natürlich noch nicht so gut leinenführig ist.

• Unsere Leinenführigkeit mit Zweien ist auch noch ein kleines bisschen Katastrophe und die Kleine ist jetzt schon 8 Monate alt. Wenn was aufregendes passiert (z.B anderer Hund kommt entgegen) ist es mitunter chaotisch :woozy_face:

Wir treffen selten andere Hunde draußen, alle paar Tage mal einen und entsprechend aufregend finden sie das dann. Wenns ein großer Hund ist, ist es noch blöder, weil die Große Angst vor großen Hunden hat, die Kleine dagegen will enthusiastisch wie ein Känguruh hinspringen.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es wächst wie Unkraut, ist absolut schmerzbefreit dafür aber wahnsinnig umweltrobust, fängt langsam an zu kooperieren...

Gallopiert am liebsten durch die Gegend, lernt jedoch intensiv, neben uns im Schritt zu laufen...und würde gerne jagen gehen. Innenstadt, Bahn fahren, Menschenmassen, juckt ihn alles nicht. Ein kleines Ressourcenthema gegenüber anderen Hunden zeichnet sich immer deutlicher ab, jedoch wusste ich das ja von Anfang an. Hab ich halt drei Zicken zu Hause :face_with_tears_of_joy:

Der Zahnwechsel zeichnet sich noch gar nicht ab, ich denke, er ist ein ziemlicher Spätentwickler

Ist das eigtl Größe M?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es wächst wie Unkraut, ist absolut schmerzbefreit dafür aber wahnsinnig umweltrobust, fängt langsam an zu kooperieren...

Gallopiert am liebsten durch die Gegend, lernt jedoch intensiv, neben uns im Schritt zu laufen...und würde gerne jagen gehen. Innenstadt, Bahn fahren, Menschenmassen, juckt ihn alles nicht. Ein kleines Ressourcenthema gegenüber anderen Hunden zeichnet sich immer deutlicher ab, jedoch wusste ich das ja von Anfang an. Hab ich halt drei Zicken zu Hause :face_with_tears_of_joy:

Der Zahnwechsel zeichnet sich noch gar nicht ab, ich denke, er ist ein ziemlicher Spätentwickler

Ist das eigtl Größe M?

S auf größter Größe, seit heute mit vollem Bauch nicht mehr passend

• Wie kann man eigentlich soo niedlich sein ? :smiling_face_with_hearts:

Liano (morgen 17 Wochen)

-Immer wenn ich ihn hoch nehme krieg ich erstmal nen Nasenkuss

-Bin ich im Haus liegt er in meiner Nähe, bin ich nicht da auf meinen Schuhen

-Gehe ich nachts vorm schlafen gehen ins Bad kommt er rein und legt sich in die Ecke hinter der angelehnten Tür

-Beim Gassi reicht ein Tzz und er kommt angeflitzt und setzt sich vor mich hin

:smiling_face_with_hearts:

• Mich beschäftigen eure Aussagen mit dem Zahnwechsel.

War heute früh schon Thema beim Frühstück. Beim ersten Hund haben wir das mitbekommen. Auch mal Lose Zähne gesehen oder eingesammelt wenn sie raus waren.

Hund Nummer zwei muss ja wohl einen Zahnwechsel gehabt haben, gemerkt haben wir nix.

Jetzt beim Welpen denke ich, sein Kauverhalten ändert sich. Ich kann beim besten Willen aber nix erkennen wenn ich mir seine Schnute anschaue?

Grübel. Was seht ihr da?

• Mich beschäftigen eure Aussagen mit dem Zahnwechsel.

War heute früh schon Thema beim Frühstück. Beim ersten Hund haben wir das mitbekommen. Auch mal Lose Zähne gesehen oder eingesammelt wenn sie raus waren.

Hund Nummer zwei muss ja wohl einen Zahnwechsel gehabt haben, gemerkt haben wir nix.

Jetzt beim Welpen denke ich, sein Kauverhalten ändert sich. Ich kann beim besten Willen aber nix erkennen wenn ich mir seine Schnute anschaue?

Grübel. Was seht ihr da?

Löcher 😂

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Grübel. Was seht ihr da?

Ich finde, die Welpenzaehne werden blasser bevor sie dann irgendwann mal ausfallen. Sie sind nicht mehr so ganz 'dicht' weiss, sondern scheinen ganz leicht durchsichtig..

Auserdem wackeln sie, der Hund stinkt ggf. aus der Gosch, er kaut mehr, hat u.U. dicke Backen, Durchfall ist auch nicht selten uuuund Loecher, klar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!