Welpen-Austausch Teil 4

• Du hast Übung xD

Ich bin gewohnt mit einem zu gehen.

Und wenn ich mal zwei hatte, waren die wenigstens erwachsen + halbwegs erzogen. Da reichte ein "äh äh" wenn einer aus der Reihe tanzte und sie haben gespurt. Das ging dann auch mit zwei Russenweibern oder zwei Großpudeljungs.

Aber die zwei, das is lustig xD

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es wächst wie Unkraut, ist absolut schmerzbefreit dafür aber wahnsinnig umweltrobust, fängt langsam an zu kooperieren...

Gallopiert am liebsten durch die Gegend, lernt jedoch intensiv, neben uns im Schritt zu laufen...und würde gerne jagen gehen. Innenstadt, Bahn fahren, Menschenmassen, juckt ihn alles nicht. Ein kleines Ressourcenthema gegenüber anderen Hunden zeichnet sich immer deutlicher ab, jedoch wusste ich das ja von Anfang an. Hab ich halt drei Zicken zu Hause :face_with_tears_of_joy:

Der Zahnwechsel zeichnet sich noch gar nicht ab, ich denke, er ist ein ziemlicher Spätentwickler

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es wächst wie Unkraut, ist absolut schmerzbefreit dafür aber wahnsinnig umweltrobust, fängt langsam an zu kooperieren...

Gallopiert am liebsten durch die Gegend, lernt jedoch intensiv, neben uns im Schritt zu laufen...und würde gerne jagen gehen. Innenstadt, Bahn fahren, Menschenmassen, juckt ihn alles nicht. Ein kleines Ressourcenthema gegenüber anderen Hunden zeichnet sich immer deutlicher ab, jedoch wusste ich das ja von Anfang an. Hab ich halt drei Zicken zu Hause :face_with_tears_of_joy:

Der Zahnwechsel zeichnet sich noch gar nicht ab, ich denke, er ist ein ziemlicher Spätentwickler

Schöner Hund ❤️

Scheint auch riesig zu werden.

Zahnwechsel war bei uns auch recht spät, dafür innerhalb 3 Wochen vorbei, ohne Schmerzen, Jammern usw.

Schmerzbefreit ist Eros auch, da muss man aber aufpassen, damit sich die Spacken nicht selbst weh tun und überschätzen.

• Dann Nachts :winking_face_with_tongue: Triffst du auch weniger Deppen

Weniger Deppen, ja

Dafür mehr idiotische Katzen, mehr Igel, Rehe, Füchse, Marder, Ratten...

Neuerdings auch Waschbären :woozy_face:

Aber nachts hab ich eh kaum Möglichkeiten, da bin ich mit Lilo in meiner Wohnung.

Die Abendrunde geht's eh immer gemeinsam, aber getrennt gemeinsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!