Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Und schnappiger und unruhiger werden sie evtl auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und man tritt morgens in sorgfältig vorm Bett platzierte Milchzähne …
-
Captain Pappnase wiegt jetzt mit 17,5 Wochen 5,8 Kilo.
Da lag ich mit meiner circa 6 Kilo Schätzung ja nicht soo falsch.
Nachmessen müsst ich noch, aber das werden wahrscheinlich noch 30 cm sein.
-
Wurzel wächst irgendwie net
Der hat immernoch maximal 29cm und 3.5kg
-
Danke. Gute Idee mit dem Foto. Da kann ich dann auch eine Lücke finden bei dem Zappelphillip.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern abend war der schreck groß. Kleine Runde mit Herrchen bis zum Wald. Im Gestrüpp ein kleines bisschen jammern und der Rückweg dann immer mal wieder mit humpeln.
Zu Hause hatte er einen Hinterlauf dann gar nicht belastet. Nix zu sehen oder Schmerzäußerung beim Durchbewegen.
Ich sah mich schon beim Tierarzt heute.
10min. Später wollte Hund dann unbedingt auf den Tisch schauen, beide Vorderpfoten hoch und direkt vergessen dass er eigentlich Hinterfuß hatte
spätestens nach dem letzten Abendgassi war klar, alles ist gut. Er traf mich einen Nachbarn und war ohne jegliche Schmerzen beim toben unterwegs. Männer
-
-
ähm... Heute kam eine Schleckmatte. In Ermangelung von Alternativen habe ich Dosenfutter rein/ drauf gemacht.
Jetzt kann ich die Küche feudeln
Nutzt ihr solche Matten? Was kommt drauf? Auch so eine Sauerei?
-
Ich hab zuletzt Leberwurstcream rein und geben tu ich es im Garten.
-
Ich habe nachgemessen : 32 cm!!
What? Datdadada kann doch garnicht sein??
-
Ich hab zuletzt Leberwurstcream rein und geben tu ich es im Garten.
Meine hat saugnäpfe drunter. Die halten bei mir nur drinnen.
-
ich mach da frischkäse und leberwurst oder aktuell auch mal babygläschen(kein obst) drauf.
tamilo bekommt die matte nur in der autobox wenn er warten muß.... war eigentlich gedacht das er dann ruhe gibt und nicht alles zusammen brüllt... klappt aber nur kurzzeitig,der hat die matte so schnell leer geschleckt..
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!