Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wir testen mal weiter. Dankeschön.
Tatsächlich wurde die Matte nicht ganz leer geschleckt
war wohl doch Frust zum Ende hin.
Sauber machen war auch ein Abenteuer. Ich habe es geschafft die halbe Küche nass zu spritzen
Heute kamen die bestellten Schatzkisten. Das Katzenspielzeug roch viel besser als das eigene. Da war er ein bisschen neidisch...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Katze und Hund farblich passend aufeinander abgestimmt
-
nachts sind alle Katzen grau
Der graue Kater traut sich noch nicht so Richtig in Hunde Nähe.
-
Vorhin sind wir mal eine Runde aufs Feld und zum Pferdehof gegangen.
War sehr viel input, tut dem Kerl aber auch mal gut
Foto machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast isses schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto booooombiiiing!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilo hat ein Stöckchen ( OK, eigentlich isses sein Stöckchen, aber sie hat es ihm mittels Ablenkungsmanöver geklaut und demonstrativ vor seiner Nase zerknuspert
)
Sein Versuch es zurück zu bekommen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aba daf war meinf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Büddeee
Und Lilo so :,, Nö! "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil es nicht geklappt hat, hat er sich ein anderes Stöckchen gesucht.
Lilo,, Ey, was hast du da! "
Ianto :,, Ehhh daf meinf!! Daf kriegft du nift!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilo :,, Ey renn nich weg! "
Zwergi :,, Nenenene nee neee"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz vorm Laden warten ( wurden von einer Wespe geärgert
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feld
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch ein ganz passables Foto geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann haben wir die Weltpremiere gesehen : Pferdepralinen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm, das duftet!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Produzenten waren aber garnicht mal so spannend
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joa sind Pferde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pferd zur Rechten kam anmaschiert, das Linke sogar auf uns zu galloppiert. Hat die Hunde recht wenig beeindruckt.
,, Kann ich n Keksi? "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keeeeeksi??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Huch, was machen die da?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nää is langweilig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat er toll gemacht der Bub!
Und jetzt is er platt
-
7,8 Kilo… bald hat er den Samu eingeholt. Und das mit 4,5 Monaten 🙈
-
-
4,5, das klingt so viel....
Die sind doch grade eben erst eingezogen
Mir kam übrigens grad ein Geistesblitz :
Susi hatte 28 cm SH, Lilo hat 48 cm SH.
Irgendwie wäre es logisch, wenn der Zwerg 38 cm SH bekommen sollte
Kerl, du knackst die 38, sonst bin ich enttäuscht ^^
So gut geruht hat er doch nicht. Da kommt ein Backenzahn durch, das hat ihm wohl bissl Aua gemacht.
-
Ja voll, und er ist auch gar nicht mehr so Baby…
Morgen haben wir die erste welpenstunde und ich hab ein Bisserl bedenken dass wir da fehl am Platz sind.
So Windhunde sind ja sowieso nicht so wellig, aber er sieht schon so Hundig aus und kann seit ner Woche auch schon mit den großen mithalten beim rennen (okay, manchmal haut es ihn noch aus der Kurve 😂)
-
Morgen haben wir die erste welpenstunde und ich hab ein Bisserl bedenken dass wir da fehl am Platz sind.
So Windhunde sind ja sowieso nicht so wellig, aber er sieht schon so Hundig aus und kann seit ner Woche auch schon mit den großen mithalten beim rennen (okay, manchmal haut es ihn noch aus der Kurve 😂)
Uuund? Wie war es denn?
-
Uuund? Wie war es denn?
Fein, Smudo hat sich gut gemacht.
Er war gar nicht geschreckt obwohl ohne seine großen Brüder unterwegs, hat sich trotz anderer Hunde ganz fein konzentriert und konnte auch super chillen dort.
Mit den Aufgaben hatte er es etwas leichter als die anderen weil wir ja im Alltag schon so arbeiten.
Spiel gab es diesmal noch keines
-
Ich hab dem Kerl mal das Gesicht gekürzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht jetzt aus wie ein junger Herr Schnösel-Schnauz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!