Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Heute gings wieder zum Wiegen ( uA) in dem Fressnapf.
Er hat die 5 Kilo-Marke geknackt! 5,1 Kg!!!
Mit knapp 16 Wochen.
Wie war das nochmal? Irgendwann hat hier jemand mal geschrieben kleine Hunde haben mit 16 Wochen die Hälfte vom Endgewicht oder so, richtig?
Wenn das stimmen sollte, landet er überm Standard und wird schwerer als Susi
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Der Enpevet-Gewichtsrechner behauptet, dass Ianto mit 63 Wochen ausgewachsen sei und dann 9,6 kg wiegen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt so niedlich, aber nicht vergessen das ist gern ein Zeichen für wurmbefall 😉
Der Schluckauf? Ich bin verwirrt.
Entwurmt wurde er zum Glück vor ein paar Tagen.
Ja genau, das kann ein Anzeichen sein. Muss natürlich nicht, keine Frage. Hier war mehr als alle paar Wochen mal Schluckauf immer ein Befall, die erwachsenen Hunde haben eigentlich gar keinen Schluckauf mehr hier.
-
Heute gings wieder zum Wiegen ( uA) in dem Fressnapf.
Er hat die 5 Kilo-Marke geknackt! 5,1 Kg!!!
Mit knapp 16 Wochen.
Wie war das nochmal? Irgendwann hat hier jemand mal geschrieben kleine Hunde haben mit 16 Wochen die Hälfte vom Endgewicht oder so, richtig?
Wenn das stimmen sollte, landet er überm Standard und wird schwerer als Susi
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Der Enpevet-Gewichtsrechner behauptet, dass Ianto mit 63 Wochen ausgewachsen sei und dann 9,6 kg wiegen würde.
Bin ich mal gespannt ob das zutreffen wird.
Zum Schluckauf :
Lilo hatte als Welpe viel Schluckauf, aber keine Würmer.
Auch erwachsen hat sie noch vereinzelt Schluckauf, ohne Parasiten.
-
Momo hat bei jedem Wachstumsschub Schluckauf.
-
Gustaf hatte als Welpe gefühlt 5x Woche Schluckauf. Teilweise richtig lange. Er wurde aber regelmässig entwurmt und auch nach einer Wurmkur war es nicht weg oder so.
-
-
Also das Schluckauf auf Wurmbefall hindeutet, höre ich zum ersten Mal.
Jeder meiner Hunde hatte als Welpe Schluckauf, weil der Magen und alles noch nicht ausgereift ist. Und nicht, weil sie Würmer hatten. Hatte bei genau einem Hund überhaupt mal Würmer, da war er ca 5 Jahre alt, sonst nie (getestet).
Übrigens hatte meine Tochter als Baby auch häufig Schluckauf und die hatte sicher keinen Wurmbefall.
-
Das beruhigt zu hören. Und ich dachte schon, mir ich wüsste nix von dieser Erkenntnis.
Die Sache mit Gewicht und Größe, es wäre schon toll zu wissen was am Ende zu erwarten ist aber es bleibt wohl nur abzuwarten
Zumindest bei einem Mix. Wir rechnen mit ca. 10kg und 40cm. Alles natürlich plus/ Minus und nur wenn er wirklich nach Mama u Papa kommt.
Zumindest optisch trifft das eher nicht zu. Es bleibt also spannend.
-
Zwergnase hier hat knapp 4kg. Demnach hätte er dann als Erwachsener ca. 8 kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Jüngste hatte mit 16 Wochen 8 Kilo (etwas mopsig in der Statur). Sie ist jetzt 7,5 Monate alt und wird sehr wahrscheinlich ein Ideal Endgewicht zwischen 12 und 13 Kilo haben.
Die ältere Hündin (2,5 Jahre alt) hatte mit 16 Wochen 7,2 Kilo und ihr Fertig Idealgewicht liegt ebenfalls zwischen 12 und 13 Kilo.
-
Ich stelle einfach mal bildlich unser Problem dar :
Eigentlich können sie ja seriös
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Millisekunden später :
Ahhhhh er is mir in den Arsch gerannt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilo zu Contenance verdonnert ( beim Zwerg geht's nicht)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja das ganz schön schwer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knallköppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!