Welpen-Austausch Teil 4

• Es ist reproduzierbar. :partying_face::partying_face:

Letzte Nacht hab ich noch mal im Wohnzimmer geschlafen, weil der Gatte geplant mitten in der Nacht nach Hause kam und ich dachte, better safe than sorry. Und aus Nostalgiegründen... ist ja doch bissel kuschelig mit Hund im Arm.
    Und was war? Der Hund, der sich monatelang breit gemacht hat im Bett wie ein Elefant. der mir wahlweise Pfoten oder Schädel ins Gesicht und auf die Nase gedonnert hat.. ist einfach mal nicht erschienen im Bett. :crying_face: Das ging flott.
    Dafür hat sie gestern nach Wochen doch noch mal rein geka..t. Obwohl ich im halb-Stunden-Takt mit ihr draußen war, weil ich so eine Ahnung hatte.
    Die erste 3/4-Stunde allein bleiben mit der Großen gabs auch. Bisher bleibt Ilse im Riesen-Gitterkennel mit Kauzeug alleine. Es haben beide überlebt, keiner war verletzt, aber irgend ne Party muss gelaufen sein. :rolling_on_the_floor_laughing:Im Eingang lagen der Ilse-Mantel und meine Pantoffeln und die Couch war ordentlich zerwühlt.
    In den nächsten Tagen muss ich dann wohl wirklich wechseln zu den Junghunden. Welpig ist das alles nicht mehr. Und schon isse wieder vorbei die kurze Welpenzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!