Welpen-Austausch Teil 4

  • Update: Nach dem einen matschigen Tag mit dem zweimaligem spuken began auch der nächste Tag schläfrig.

    Jede Menge Schlaf und einige kleine "peppel Mahlzeiten" sowie dem Versuch Fieber zu messen später hat der Kleene dann am Nachmittag plötzlich einen Schalter umgelegt.

    Vorher musste er motiviert werden zu fressen und das Haus zu verlassen. Hab ihn 2x zum pinkeln raus tragen müssen.


    Hab ich mich gefreut dass er wieder anfing quatsch zu machen. Als müsse er die verpassten Stunden aufholen :winking_face:

    Hat sich meine Decke von Sofa geklaut als ich im Bad war. Einen Raum weiter geschleppt und alle seine Spielis dazu gelegt. Da wusste ich, zum Tierarzt müssen wir nicht mehr :partying_face:


    Vielleicht wollte er auch vermeiden dass abends Fieber gemessen wird. Allein hatte ich es nicht geschafft. Zappelphillip. In Ermangelung von Vaseline habe ich Labello genommen (rosa mit Glitzer- der war ein Geschenk).

    Glitzer am Po wollte er wohl doch nicht riskieren :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich muss sagen, mit den beiden Welpen war ich echt verwöhnt was die stubenreinheit angeht. Die haben mir gleich gemeldet wenn sie raus mussten. Dass ist bei Fridolin noch nicht so ( aber ist ja auch erst Tag 3) dass heißt aufpassen wie ein Luchs und eigentlich im Garten wohnen, da bin ich froh über einen sommerwelpen.

    Heute waren wir im Zoogeschäft Tiere gucken und anti Urin Geruch Mittel kaufen. Der kleine war begeistert von einem Verkäufer, welcher ebenfalls bartträger ist. Anschließend kam klein Frido in seinen Rucksack und wir haben weitere putzutensilien beim dm geshoppt.


    Nova war am ersten Tag sehr streng mit dem kleinen, gestern hat sie dann angefangen mit ihm zu spielen und heute können sie schon sehr nah zusammen liegen. Es entwickelt sich schön.




  • So, am WE zieht mein kleiner 15 Wochen alter, 20 kg schwerer Designermischling (Greyhound/Kurzhaar/Pointer) ein :speak_no_evil_monkey: . Mal sehen, was die Damen des Hauses so von ihm halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!