Welpen-Austausch Teil 4

• Hier können wir uns nun auch einreihen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aww wie cool du bist auf den Terrier gekommen! :smiling_face_with_hearts:

Wie heißt er/sie?

• Ich bin auch mal wieder mit einem bilderupdate dabei.

Smudo macht weiterhin viel Spaß, wir trauen uns auch immer mehr zu viert ( waren zb gerade eisessen) und zuhause ist es auch ganz harmonisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Oh je. Hoffentlich nix schlimmes. Wir wunderten uns heute schon über den ungewohnt ruhigen Hund.

Am abend hat er dann2x direkt nacheinander gespuckt. 1x das Abendessen ( eindeutig zu erkennen) und dann, so würde ich behaupten einen mindestens gleich großen Berg schon weiter verdautes Futter :frowning_face:

Ich mach mir ja immer gleich nen Kopf und habe 1000 Theorien. Wir haben ja auch das große Problem dass er draußen jeden Scheiß fressen will :crying_face:

Da kommen wir kaum weiter. Ich hatte heute Mittag schon ( mehr in Scherz) gesagt, er bekommt einen Maulkorb als anti-fress-schutz.

Das wird eine unruhige Nacht.

• Bei den aktuellen Temperaturen kommen wir hier zu nichts. Unser Alltags-Training auf einem großen, landwirtschaftlichen Betrieb kostet so viel Resourcen, dass ich zusätzlich kaum was machen mag. Jetzt hab ich auch noch Corona und bin doppelt faul.

Ich hoffe, dass es zeitnah kühler wird und wir auch mal in die Stadt fahren. Waren wir bisher nur 1x und haben sonst uns nur auf Wald und Wasser beschränkt.

• 5 Wochen

9 Wochen ( Einzug)

15 Wochen ( heute)

Von 23 auf 29 cm gewachsen.

Wahrscheinlich hat er in einer Woche den Standardanfang erreicht. In 4 cm ist er so groß wie Mutti, in 5 so groß wie Papi, und in 6 am Standardende.

Ich bin mal gespannt wo er mal landen wird, glaube aber weiterhin dass meine Schätzung aufgehen könnte :thinking_face:

Auf Bild 1 war er noch so groß wie ein Sneaker, auf Bild 2 so groß wie ein Kaninchen.

Jetzt hat er Beine bekommen und ist ein cm größer als es Susi war. :flushed_face:

• Wir ziehen mal zu den Junghunden. Das Zwergi hat jetzt schon alle Zähne gewechselt. Auch wenn drei Eckzähne unfreiwillig waren, ging das doch wieder verdammt schnell..

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!