Was ist "schlechte Hundehaltung"?

  • Eigentlich geht es nur um den Hund. Seit 6!!! Jahren wird von verschiedenen Leuten versucht, hier etwas zu erreichen.


    Kann ein Beitrag nur von Admins gelöscht werden oder kann ich das selber?

  • körperliche Unversehrtheit des Hundes

    Definition? Beweise?

    Aha, also wegsehen,

    Die Kameras in China sehen bei Tag und Nacht nicht weg. Blockwarte haben nicht weg gesehen, die Stasi auch nicht. Manchmal denke ich, es gibt Menschen, die sich selbst erhöhen wollen, indem sie andere bevormunden und in den Schmutz ziehen und damit ihre eigene, nutzlose Existenz rechtfertigen wollen.

  • Das ganze hat sehr viel mit dem Hundeforum zu tun da es hier um einen Hund geht der so wie es aussieht schlecht behandelt wird.


    Genauso wie vor der eigenen Haustür kehren. Hier ist jemand der das zum Glück nicht macht.

    Manchmal sollte man erst überlegen und dann schreiben..


    Ich würde tatsächlich die Presse informieren wenn alles andere nicht helfen sollte. Hoffentlich wird dem Hund schnell geholfen.

  • Genauso wie vor der eigenen Haustür kehren. Hier ist jemand der das zum Glück nicht macht.

    Manchmal sollte man erst überlegen und dann schreiben..


    Ich würde tatsächlich die Presse informieren wenn alles andere nicht helfen sollte. Hoffentlich wird dem Hund schnell geholfen.

    Feige wegschauen, weil man "vor der eigenen Haustür kehren soll" ist mehr als erbärmlich. Wenn irgendwo Schwächere leiden müssen, zeugt es von persönlicher Größe, sich zu kümmern und einzuschreiten. Mit "China" (und was da noch für ein Schwachsinn stand) hat das nichts zu tun.


    Scheinbar sind hier in letzter Zeit vermehrt Neu-User, die sich anmelden und direkt stänkern und Blödsinn schreiben... eventuell immer dieselbe Person? Am Besten, man ignoriert den Schwachsinn - meist dauert es ohnehin nicht lange, bis die gelöscht werden.

  • Was hast DU gesehen? Ich sehe hie nur Klatsch und Tratsch und üble Nachrede.

    Ich habe gesehen, wie er ihn geschlagen hat, so wie viele andere auch. Ich hab ihn angesprochen, dass er sofort aufhört und ich hab ihn angezeigt. Der Amtstierarzt hat den Hund untersucht und keine Verletzungen festgestellt. Wie auch, er schlägt ihn ja (bisher) nicht halbtot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!