Beiträge von Bellasi21

    Puh. Eben durften wir die erste doofe Erfahrung machen.


    Wir waren im Ort Gassi bis plötzlich von weitem ein Rüde angerannt kommt. Hab Emma gleich hochgehoben und den Hund versucht fern zu halten. Vom Besitzer weit und breit keine Spur. Ich hasse Besitzer die im Ort ohne Leine unterwegs sind.


    Emma hat ihn auch angebellt und war etwas verstört. Meine Nerven ?

    Hallo Zusammen,


    Emma ist das erste Mal läufig. Ihre... war stark angeschwollen und hat geblutet. Mittlerweile ist sie in der 3 Woche.


    Sie blutet nicht mehr und ihre... ist auch nicht mehr so stark angeschwollen. Woher weiß ich dass sie wirklich nicht mehr läufig ist und sie wieder mit ihrem Kumpel zusammen spielen kann?

    Hmm ich glaube ich bin jetzt in diesem Beitrag die Ausnahme.. Aber ich kann nur positives über meine Hundewiese berichten. Und ja nebenbei gehe ich auch noch Gassi und in den Hundesportverein bevor irgendwas kommt.


    Bei uns wird drauf geachtet das nicht gemobbt wird. Alleine weil die Wiese groß genug für alle Hunderten ist kommt sehr selten vor. Wir haben eine Wärterin die die Wiese ehrenamtlich verwaltet und sich um die Wiese kümmern (Sauberkeit, Spielzeug, Konflikte usw). Also ich denke es kommt immer auf die Wiese an.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das erste Mal bei Fresco Nassbarf bestellt und bin begeistert. Jetzt wollte ich mich an das Trockenbarf Tankwagen und bin schon etwas verwirrt:


    Emma hat immer Morgens Trockenfutter und Abends Nassfutter bekommen. Oft habe ich das Nassfutter durch frische Sachen ersetzt.


    Jetzt durch Fresco bekommt sie Abends das Nassbarf. Aber wie ist es mit dem Trockenfutter? Ist das dann das Trockenbarf? Oder kann man Nassbarf und Trockenbarf den ganzen Tag füttern?


    Ich danke jetzt schon mal für die Antworten ?

    Hilfe.. Emma kann schon mit ihren fast 6 Monaten problemlos 4 Stunden alleine bleiben. Jetzt komme ich heim und die doofe Nuss hat eine Rechnung in den Hals bekommen. Ich bin auch selbst schuld.. Es lang so das sie dran kommt.


    Jetzt muss ich morgen auf der Stadt anrufen und eine neue Rechnung verlangen.. Und wenn sie fragen wieso: der Hund hats gefressen ???